Test Pascal, Polaris und Vega im Test: Mit neuen Benchmarks und Treibern in das Jahr 2018

Wow, du hast es absolut nicht begriffen. Aber danke fürs Gespräch. :freak:
 
Wadenbeisser schrieb:
@ tek9
Und das nennt man einen Normalzustand für alle.
AMD will einen halbwegs sicheren Abnehmer für seine Produkte, deren Kunden gesicherte Stückzahlen, die Foundries planbare Stückzahlen bei der Abnahme von Wafern, sowie eine hohe FAB Auslastung und alle 3 wollen möglichst geringe Lagerkosten und deshalb die Vorratshaltung klein halten.

Ja genau. Völlig richtig.

Aber warum erklärst du das mir?

Du bist doch der jenige der nicht einsehen will das AMD erstmal Großkunden bedient und die kleinen Buden die diskrete Grafikkarten vertreiben im Moment die letzten sind die beliefert werden.
 
Auch NV erhält weniger Wafern von TSMC weil Mining vorrangig behandelt wird auch Smartphone SoCs und co werden hinten angestellt.

Deswegen kauft man zur zeit besser eine Konsole ala Xbox One S/X da ist man besser bedient was P/L angeht.
 
Zurück
Oben