Passen diese CPU und dieses Mainboard zusammen ?

Nekromant

Lieutenant
Hallo alles zusammen.

Ich habe eine frage an euch, und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Also da ich mir BALT einen AMD X2 6000+ hohlen will ! und zwar diesen:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=190213
und ein neues Mainboard SLI und zwar dieses:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=229267&tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2
jetzt die frage würde der 6000+ mit dem ASUS MAINBOARD zusammen passen also wäre ein BIOS update nötig oder nicht ? oder gibt es irgent welche komplikationen ?

und kann man das board empfehlen für SLI ? oder ist es schon veraltet ?

Hey...
Also wenn du dir nen 6000+ holen willst passt das Board schon! Wegen dem BIOS Update musste dann mal schauen was du für eine Revision von dem Board hast!Aber Was ich nich verstehe , warum holst du dir nich den 6400+ Black Edition! Wegen den paar Euro mehr und der rennt wie sau!!
NAja und wegen SLI! Das Board passt schon dafür mit den 2 x 8 Lanes im SLI Modus aber meine Meinung is lieber irgendwann ne neue schnellere Graka als eine 2 te alte reinhängen!!
Aber muss ja jeder für sich wissen!

Grüße

Die CPU müsste anstandslos ohne ein Bios updatefunktionieren.
bei slir bords ist zum jetzigen stand ein 590 sli das beste und dann kommt gleich das 570 sli, von daher kannst du nichts falsch machen, ist ein sehr gutes bord was du dir da rausgesucht hast ;)
mfg

ok danke für die Info !;)

aber mit dem BIOS das kapier ich nich so DEN ICH KENN MICH KEIN BISSCHEN MIT BIOS AUS :(

also muss man an dem BIOS nun etwas verändern damit alles auf dem BOARD gut läuft sprich CPU,RAM...... ?

Nein!
Einbauen - PC Anschalten - Glücklich sein :D:D

Achja und wegen dem 6400+
Absolute Kaufempfehlung! Überlege es dir^^

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die antworten :)

auch wie ich das mainboard einbaue und den PC einschalte hab ich ärklärt beckommen :D besser gehts nich :daumen:

ich hatte halt nur ein bisschen angst das ich mir den 6000+ oder 6400+ kaufe und der haut nicht richtig hin wel das komische BIOS halt nicht geht !

aber jetzt weiß ich ja bescheit DANK EUCH :p

hab mir den 6000+ bestellt !

danke für eure hilfe !:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Zurück
Oben