Passen meine PC Komponenten zusammen? Änderung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte Fragebogen ausfüllen.

Aber soviel vorab: Nein passt überhaupt nicht... Mainboard passt z.B. nicht zur CPU
 
Mach dir doch bitte die Mühe um schreib die Hardwareliste übersichtlich zusammen und nicht nur Produktlinks! Was ich dir aber schonmal sagen kann, eine Sockel 1200 CPU und dazu ein AM4 Mainboard funktioniert rein mechanisch schon nichtmal!
 
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben