Memo123
Lt. Commander
Hallöle- habe mich zwar im Thema Akkus belesen, doch habe nichts zufriedenstellendes gefunden. Es handelt sich um unser einfaches Schnurlostelefon und dessen Akkus sind nun hin.. Auf der weltweiteninternetsuche stieß ich auf die verschiedensten Kapazitätsangaben.. Also im Telefon steht nur, dass es 1,2 V, AAA-Baterien sein müssen. mehr steht nicht drin-auch nicht im Handbuch..
Angaben wie z.B. 550mAh und noch mehr drauf sind z.B. über Idealo angegeben.. Meine Frage wäre, wenn ich mir einer der stärksten (800 ~ 850 mAh) -Akkus kaufen würde, diese ins Telefon einstecke, geht dieser nun dann kaputt? Ferner sind enorme Preisunterschiede vorhanden- welche wäre die akuellste Akku Generation der Mico AAA?
Hilft mir-will nich dumm sterben
Angaben wie z.B. 550mAh und noch mehr drauf sind z.B. über Idealo angegeben.. Meine Frage wäre, wenn ich mir einer der stärksten (800 ~ 850 mAh) -Akkus kaufen würde, diese ins Telefon einstecke, geht dieser nun dann kaputt? Ferner sind enorme Preisunterschiede vorhanden- welche wäre die akuellste Akku Generation der Mico AAA?
Hilft mir-will nich dumm sterben