OnlineTourist
Newbie
Hallo, Jungs und Mädels!
Mein Problem ist, dass meine alte GraKa
(Nvidia GeForce GT 320) langsam den Geist aufgibt und ich nach etwas Besseres suche. Nun ja, wäre da nicht mein PC, dann wäre das auch kein Problem eine neue GraKa zu finden. Mein PC ist nämlich ziemlich klein. D.h., dass die Grafikkarte nur 15cm lang, 8cm breit und 2,2cm hoch sein darf. Ich habe mich schon durch sämtliche Seiten durchforstet und finde nicht die richtige GraKa. Die Anschlusspalette darf bei mir auch nur eine Breite von 8cm betragen. Die Abmessungen meines PCs betragen 36x26x10cm.
Die neue Grafikkarte sollte ungefähr die Abmessungen von der alten besitzen.
Vielleicht findet ihr etwas Tolles oder sagt mir einfach, dass die Suche vergebens sein wird.
Danke schon mal im Voraus!
Mein Problem ist, dass meine alte GraKa
(Nvidia GeForce GT 320) langsam den Geist aufgibt und ich nach etwas Besseres suche. Nun ja, wäre da nicht mein PC, dann wäre das auch kein Problem eine neue GraKa zu finden. Mein PC ist nämlich ziemlich klein. D.h., dass die Grafikkarte nur 15cm lang, 8cm breit und 2,2cm hoch sein darf. Ich habe mich schon durch sämtliche Seiten durchforstet und finde nicht die richtige GraKa. Die Anschlusspalette darf bei mir auch nur eine Breite von 8cm betragen. Die Abmessungen meines PCs betragen 36x26x10cm. Die neue Grafikkarte sollte ungefähr die Abmessungen von der alten besitzen.
Vielleicht findet ihr etwas Tolles oder sagt mir einfach, dass die Suche vergebens sein wird.
Danke schon mal im Voraus!