Hallo.
Ich habe besitze ein schon etwas älteres PC Model. Möchte aber nun so spiele wie CoD 4 spielen. Und eigentlich nur meine Graka austauschen (insofern dies etwas bringt). Ich spiele die spiele ausschließlich in 1280x1024
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
AMD X2 4800+
Asus A8n SLI Premium
OCZ 2x1024 MB Dualchannel
Aktuelle Grafikkarte: Radeon X1800 Series von Powercolor mit 512 MB
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt meine Fragen:
1: Welche Grafikkarte würde zu meinem System passen ? Ich würde bis zu 350 Euro ausgeben (nur im maximalfall)
2: lohnt es sich überhaupt mein System durch eine Graka aufzustocken oder sind die restlichen Komponenten zu schwach, so das kein abgerundetes System gibt ?
3: würde CoD und Unreal Tournament 3 dann in 1280x1024 laufen
4: hätte die neue Grafikkarte einen wesentlich höhere Leistung als meine Alte X1800
5: lohnt es sich auf die neue 2950 zu warten ? und wäre die kompatibel ?
Vielen Lieben Dank im Vorraus und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Merci, Daniel
Ich habe besitze ein schon etwas älteres PC Model. Möchte aber nun so spiele wie CoD 4 spielen. Und eigentlich nur meine Graka austauschen (insofern dies etwas bringt). Ich spiele die spiele ausschließlich in 1280x1024
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
AMD X2 4800+
Asus A8n SLI Premium
OCZ 2x1024 MB Dualchannel
Aktuelle Grafikkarte: Radeon X1800 Series von Powercolor mit 512 MB
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt meine Fragen:
1: Welche Grafikkarte würde zu meinem System passen ? Ich würde bis zu 350 Euro ausgeben (nur im maximalfall)
2: lohnt es sich überhaupt mein System durch eine Graka aufzustocken oder sind die restlichen Komponenten zu schwach, so das kein abgerundetes System gibt ?
3: würde CoD und Unreal Tournament 3 dann in 1280x1024 laufen
4: hätte die neue Grafikkarte einen wesentlich höhere Leistung als meine Alte X1800
5: lohnt es sich auf die neue 2950 zu warten ? und wäre die kompatibel ?
Vielen Lieben Dank im Vorraus und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Merci, Daniel
Zuletzt bearbeitet:
(ergänzung)