Passender CPU Kühler

mauricius

Ensign
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
135
Hallo,
Da ich bald meinen pc aufrüsten will kaufe ich mir einen neuen prozessor und suche dafür einen passenden Kühler. Ich möchte einen i5 3570k kühlen und luft zum übertakten haben. Laut der webseite des Gehäuse herstellers darf der Kühler maximal 160 mm hoch sein die anderen maße wären egal darf auch ram bänke stören, er sollte leise sein da ich in meinen pc leise komponenten verbaue. Das budget liegt bei Max 70 euro. Könnt ihr mir da vl. Einen empfehlen
 

MOS1509

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.794

mauricius

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
135
Ich möchte ihn austauschen da er teilweise an seine grenzen kommt. Der hr-02 macho ist 162mm hoch leider zu viel -.-, mit dem kann ich nichts anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.954
Du brauchst ausserdem ein neues Mainboard..
 

mauricius

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
135
xD das war mir schon bewusst. So dummbin ich nicht ^^
 

proud2b

Commodore
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
4.954
Das wollte ich damit auch nicht sagen, nur es war in deinen Anfangspost nicht ersichtlich - soll ja nichts schief gehn beim Aufrüsten ;)
 
Top