Passendes Gehäuse für Asus EAH6950 DCII

stefan_1495

Ensign
Hallo leute,

und zwar suche ich momentan nach einem passendem Gehäuse, wo die Asus EAH6950 DCII reinpasst. Das Gehäuse sollte Nicht mehr als 36€ kosten, aber dennnoch von guter Qualität sein :)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Greetz Stefan

NiThDi

Lt. Commander
Die Karte passt glaube nicht ins Adgard III.

Da gehen nur Karten bis 290mm rein, die 6950DCII ist aber 297mm lang.

Schau dir mal das BitFenix Shinobi an, da sollte sie hoffentlich rein passen (warte selbst auch schon sehnsüchtig auf den Release des Gehäuses).

Barclay

Ensign

NiThDi

Lt. Commander
@Barclay: Wenn du deine Grafikkarte gedanklich vrelängerst, würde die dann in den HDD-Schacht hineinragen können? Also so, dass der hintere Teil der Karte im Schacht verschwindet. Oder passt das nicht?

stefan_1495

Ensign
Ersteller dieses Themas
hmm Bist du dir da sicher das es auch ins Elite 330 passen würde? Denn ich überleg mir grad paar LEDs später mit reinzubauen :)

Barclay

Ensign
@Barclay: Wenn du deine Grafikkarte gedanklich vrelängerst, würde die dann in den HDD-Schacht hineinragen können? Also so, dass der hintere Teil der Karte im Schacht verschwindet. Oder passt das nicht?
Hmm.. würde zwar von der Breite her reingehen, aber das würde den Ein-/Ausbau sehr frimelig machen. vA bei meiner 5870pcs+, weil da die beiden 6-pins an der hinteren Seite liegen und somit nicht mehr erreichbar wären. Kommt nat auch drauf an wie die Heatpipes bei andren Grakas verlaufen und wieviele HDDs man verbauen will, so sinds max. 3!
Wenn schon ein neues Gehäuse dann doch eins wo's ohne großen Umstand geht ;)

stefan_1495

Ensign
Ersteller dieses Themas
Ja dann gib mir mal nen Tip :) ( EINES mit Scheibe wodurch man die LEDs sehn kann :) )

LeXeL

Commander

stefan_1495

Ensign
Ersteller dieses Themas
Hmm leider kostets dann wieder 50€ mit sichtfenster : / und bin schon etwas über meinem Limit was meinen gesamten PC angeht ( zahle mom. 630€ und mit dem Case würde ich 650€ Zahlen )

LeXeL

Commander
die sache ist für viel weniger als 50€ gibts nix vernünftiges mit fenster wo die graka reinpasst

Moinge

Ensign
also ich würde eher auf das led blingbling verzichten und mir lieber ein ordentliches gehäuse zulegen. schließlich überdauert das locker mehrere hardwaregenerationen

das is zum beispiel nich schlecht:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-690-II-Lite-Midi-Tower-KKN3-pure-black::14644.html

oder dieses hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Xigmatek/Midgard-Serie/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-black::12410.html

für 10 euro mehr bekommste auch beide mit fenster

stefan_1495

Ensign
Ersteller dieses Themas
SInd schon schöne Cases ;)

Villt. überleg ichs mir doch - Weil bei meiner Preisklasse gibs garnix gutes -.-'

Und wenn ich das Case für 60€ kaufe ( kostet bei mindfactory 56€ ) kostets mir eigl. 653€ :)
Jetzt heißts nur Sparen - dann Graka Flashen und dann wieder Sparen :D
Ergänzung ()

Kann denke ich geclosed werden :] Danke an alle

egomax

Cadet 2nd Year
Hi,

wies einer von euch ob die DCII in einen Lancool K62 rein passt?

Gruß

max

stefan_1495

Ensign
Ersteller dieses Themas
Werbebanner