Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar suche ich momentan nach einem passendem Gehäuse, wo die Asus EAH6950 DCII reinpasst. Das Gehäuse sollte Nicht mehr als 36€ kosten, aber dennnoch von guter Qualität sein
@Barclay: Wenn du deine Grafikkarte gedanklich vrelängerst, würde die dann in den HDD-Schacht hineinragen können? Also so, dass der hintere Teil der Karte im Schacht verschwindet. Oder passt das nicht?
@Barclay: Wenn du deine Grafikkarte gedanklich vrelängerst, würde die dann in den HDD-Schacht hineinragen können? Also so, dass der hintere Teil der Karte im Schacht verschwindet. Oder passt das nicht?
Hmm.. würde zwar von der Breite her reingehen, aber das würde den Ein-/Ausbau sehr frimelig machen. vA bei meiner 5870pcs+, weil da die beiden 6-pins an der hinteren Seite liegen und somit nicht mehr erreichbar wären. Kommt nat auch drauf an wie die Heatpipes bei andren Grakas verlaufen und wieviele HDDs man verbauen will, so sinds max. 3!
Wenn schon ein neues Gehäuse dann doch eins wo's ohne großen Umstand geht
Hmm leider kostets dann wieder 50€ mit sichtfenster : / und bin schon etwas über meinem Limit was meinen gesamten PC angeht ( zahle mom. 630€ und mit dem Case würde ich 650€ Zahlen )
also ich würde eher auf das led blingbling verzichten und mir lieber ein ordentliches gehäuse zulegen. schließlich überdauert das locker mehrere hardwaregenerationen
Villt. überleg ichs mir doch - Weil bei meiner Preisklasse gibs garnix gutes -.-'
Und wenn ich das Case für 60€ kaufe ( kostet bei mindfactory 56€ ) kostets mir eigl. 653€
Jetzt heißts nur Sparen - dann Graka Flashen und dann wieder Sparen