Passendes Gehäuse mit guter Kühlung

Sasori

Ensign
Hallo liebe community,
In 2 Monaten ist es soweit ich bekomme mein gamer PC. Dieser wird selbst gebaut. Meine Frage ist das ich ein Gehäuse mit guter Kühlung suche das so groß ist das der HR 02 macho hinein passt und auch meine Grafikkarte die ich auch noch nicht gefunden habe. Ich hatte als Vorstellung die 280x OC MSI frozr oder die Gigabyte 770 OC mit 4gb außerdem werde ich auch Videos auf YouTube machen und deshalb nutz ich den xeon e3-1230 und als mainboard diese
http://www.mindfactory.de/product_i...150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_854977.html
Und außerdem ist eine SSD sinnvoll?
MFG sasori
Oh und mein buget für die grafikkatze so 330€ liegt bei und für das Gehäuse so 50€

Zuletzt bearbeitet:
SSD möchte man nicht missen, wenn man mal eine hatte, von daher ja, lohnt sich.

Budget? Farbe, Größe, Ausstattung, Aussehen des Gehäuses?

BitFenix Shinobi in deiner favorisierten Farbgebung wäre zum Beispiel was.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme Spillunke da vollkommen zu... Ohne eine SSD dauert alles so viel länger... Und mittlerweile bekommt man SSDs ja hinterhergeschmissen...

Gehäuse um die 50€ würden mir spontan das Bitfenix Shinobi oder das Corsair 200R einfallen...

Meine Vorstellung ist :
- keine led Lüfter
- kabelmanagement
- Platz für mein CPU kühler etc.
- sehr gute Kühlung
- Farbe schwarz oder auch andere

Was ist denn mit der Grafikkarte nun?
Ergänzung ()

Was ist denn nun?

Ich finde den Macho übertrieben für einen nicht übertaktbaren Prozessor. Ein Kühler der Klasse bis 25€ sollte vollkommen reichen, dass du den Xeon leise gekühlt bekommst. Die 10€ kannst du dann dem gehäuse zuschlagen, bis 50€ ist die auswahl an schicken gehäusen doch eingeschränkt.

MSI 280X

Eine GTX770 mit 4GB macht nur Sinn, wenn du eine Auflösung von 2560*1440 oder so hast... bei FUll HD lohnt sich das nicht...

Jein. Was spielst du denn alles?
Tu uns einen Gefallen und übertrage deine rohen Gedanken in ansehnliche, grammatikalisch korrekte Sätze.
GPU 2Monate vor Kauf festzulegen ist Unsinn, vielleicht gibt es neue Trends a la Bitcoin die die Preise durcheinander werfen.

Zurück
Oben