Passiv gekühlte X800 von Gigabyte? PEG

Venice Bärli

Ensign
Registriert
Mai 2005
Beiträge
243
Hallo :)

Ich habe mich nun entschlossen als Graka eine passive X800 von Gigabyte zu kaufen, da sie angeblich laut oc - inside teilweise schneller als eine 6800gt ist:eek:

ich wollte mir erst eine normale 6800 nongt kaufen, aber irgendwie gefallen mir die nicht.

Kann diese Leistung jemand bestätigen? Und ist die X800 besser als die 6800 nonGT ?
 
nein,die 6800 ist schneller als die x800. aber die nehmen sich wenig,und die x800 wird nicht so warm ;)
 
Die Karte is niemals schneller wie die 6800GT, da hast dich wohl in den Endungen verlesen.;)
 
anstatt mir vorzuwerfen nicht lesen zu können solltest es lieber ma selber lernen...

zitat der produktbezeichnung: Gigabyte Radeon X800 XL, 256MB GDDR3, DVI, ViVo, PCIe (GV-RX80L256V)

eindeutig x800 xl und ne xl is ner gt aufjedenfall ebenbürtig....

desweiteren zeig mir doch bitte mal wo ich geschrieben hab das ne xl schneller als ne gt ist? also erst lesen dann verstehen zur sicherheit nochmal lesen dann posten.... omg ey
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage von Venice Bärli war ob die x800 besser als die 6800GT ist und darauf meine Antwort. Überleg mal was du schreibst und wie du redest, ich habe niemanden angegriffen und dann so eine Antwort. Außerdem hat keiner von euch seine 1. Frage im Vergleich X800 und 6800GT beantwortet.
 
manche versionen können sehr wohl schneller werden als ne 6800gt
denn viele 256 mb versionen haben gddr3 speicher
also wenn man dann noch 4 pipes freischaltet und anschließend hochtaktet sind die werte einer x800xl schnell erreicht
 
Und ne 6800GT geht auch schnell ÜBER Ultra Niveau.;) Venice Bärli, ich würde jedenfalls ne 6800GT nehm, die kannst gut übertakten und die haben SS 3.0, welches wie Kritiker sagn nich von viel Spielen unterstützt wird, aber bei den wo es unterstützt wird sehr sehr gut aussieht.
 
Venice Bärli schrieb:
Hallo :)

Ich habe mich nun entschlossen als Graka eine passive X800 von Gigabyte zu kaufen, da sie angeblich laut oc - inside teilweise schneller als eine 6800gt ist:eek:

ich wollte mir erst eine normale 6800 nongt kaufen, aber irgendwie gefallen mir die nicht.

Kann diese Leistung jemand bestätigen? Und ist die X800 besser als die 6800 nonGT ?


da steht aber eindeutig NON gt ....
 
Ja, stimmt schon aber wenn ich richtig verstehen, wollte er unten die Leistung gegenüber der 6800GT bestätigt haben.
 
@fluchtzwerg
darum gehts ja net,
er hat ja nur gefragt ob man die x800 so schnell bekommt wie ne 6800gt

ne x800 kostet immerhin 100€weniger
 
Zurück
Oben