passiv oder sehr leiser 9600gt kühler ?

moyo188

Lieutenant
hallo

ich hab schon gesucht aber nichts wirklich genaues gefunden.
also meine 9600gt ist zu laut. das will ich ändern , also ein anderer kühler muss her !

aber welcher ?

sollte auch nicht die welt kosten da die karte NICHT oc wird !

danke

Hi, soweit ich weiß gibt es für die noch garkeinen Kühler zu kaufen. Wenn ich damit falsch liege, würde es mich auch interessieren welchen man da nimmt, denn mein Bruder hat die gleiche Karte.

MfG

welche karte (von welchem hersteller) hast du denn ?
damit man nicht den gleichen fehler macht ;-)

wenn du noch in der 14 tage frist bist, kannst du die ja noch zurückschicken und bpsw. diese hier nehmen:

http://geizhals.at/deutschland/a316270.html

Sparkle GeForce 9600 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (SF-PX96GT512D3-HP Cool-Pipe)

Wenn du den Kühler runtermachst und nen anderen draufschraubst, dann geht natürlich die Garantie flöten.

bin zwar noch in der frist aber ich hab ja kein "wirkliches" problem ! die lüftersteuerung arbeitet ja , aber ich höhr immer ein leises pipen ...... :(

ich glaub ich bau auf wakü um , dann müste ruhe sein und schön kühl :D

schade ich dachte es würde schon alternativen geben

danke

wenn du die im netz bestellt hast, hast du laut fernabsatz-gesetz ein rückgaberecht von 14 tagen und brauchst dazu nichtmal n grund angeben. ein einfaches schreiben mit der rücktrittserklärung vom kaufvertrag oder das rücksenden der ware reicht in der regel aus ^^.
und wenn sie wirklich noch fragen sollten im nachhinein, kannste ja immernoch irgend n mangel erfinden a la "die leistung reicht mir nich"/"der kühler reicht nich aus/is zu laut" usw.

danke für die antwort/en !

naja eigendlich ist die karte ja voll ok ! billig und leistung ! ich werde mal warten bis es "normale" passiv oder @ wakü gibt .

.

Zurück
Oben