Passiver Kühler 88 GT

NemesiS`

Lt. Commander
servus leute

also ich hab ein problem mit meiner XFX 8800 GT. der lüfter dreht immer auf 5000 un ich kann den net runterregeln weil ich ne GT ohne Lüftersteuerung bekommen habe. jetzt suche ich ein neuen Lüfter dafür. Gibts da auch was von der passieven seite? oder gibts vllt eine vorsicherung, die ich vor das Lüferkabel montieren kann, sodass ich den lüfter behalten kann?

greeTz

nen accelero S1 schafft die 8800gt passiv

ansonsten meinst du wohl nen widerstand und keine sicherung;)
normalerweise geht das, aber da ist wohl nen mini-3pin stecker dran (oder wie das teil heist) und kein normaler 3 pin
hab da bisher selten nen adapter gesehen
aber man kann den ja auch abschneiden

ja widerstand. das hab ich gemeint. aber ich denke mal ein accerelo wird weil ich von dem schon viel gutes gehört hab

greeTz

Komplett passiv? Naja, hängt von der Gehäusebelüftung ab... Aber ich würde doch irgendeinen 120er-Lüfter draufbinden und den mit 7 oder auch nur 5 V laufen lassen - das dürfte absolut unhörbar sein und steigert die Kühlleistung beträchtlich.

Ich wäre für den Thermalright, kült sehr anständig...Ich würe allerdings noch einen Noctua S12 800@Ultra Low Noise Adapter(ULNA)draufbinden, passt 100% und ist unhörbar!(5db)
MfG

Der S1 kühlt alle aktuellen G92-8800 (ohne Gehäusebelüftung) bei offenen Blenden problemlos passiv auf unter 80° - *klick mich*

cYa

Wenig Leistungsfähiger, schaut besser aus:)-aber stimmt, das mit der Leistung hatte ich andersherum im Hirn...:(
MfG

@ hoffi13

Da habe ich aber andere Werte ;) Bei über 100° habe ich den Test auf der 88GT abgebrochen.
Hast dich ja zum Glück noch einmal gerettet im deinem Post #9^^

cYa

Zurück
Oben