Passt alles ? Neu zusammen gestellt

@cyberpirate:
gute erfahrungen mit marke xy taugen vllt wenn es um sachen wie support geht, aber nicht um einzelne produkte. ich selber besitze ne 1070 GameRock und bin nach wie vor begeistert von der karte, ändert aber nichts daran dass die 2060S Dual regelrecht schrott ist wenn es leise sein soll.

1500RPM bei 100er-lüftern sind für mich vieles, aber nicht leise. spürbar günstiger und laut Igor durchaus gut wäre die KFA2 EX.

@main1:
wie soll die beleuchtung denn gesteuert werden, 12V-RGB oder 5V-ARGB?

statt nem PP11 CM 500W für 73€ und zusätzlichen schwarzen kabeln für 30€ vllt lieber gleich ein besseres SP11 550W mit ab werk schwarz ummantelten kabeln (klick).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Das kann ich dir garnicht sagen was ist da der unterschied ? kenn mich mit rgb garnicht aus :D
ich will halt z.b 3 lüfter, die dann übers mainboardbzw. desktop regelbar sind und ich die drehzahl einstellen kann

Ja die kabel sind schon okay aber so sleeve kabel sehen halt viel schöner aus
 
@main1:
dann solltest du vllt mal anfangen dich darüber zu informieren wenn die kiste bunt leuchten soll. für die wahl des MBs ist hier entscheidend dass die jeweiligen header untereinander nicht kompatibel sind. die MSI Max-bretter mit ausnahme des in anbetracht von B550 mMn zu teuren B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI haben z.b. alle nur 12V-RGB-header.

@cyberpirate:
da hast du dich aber verzitiert. das B450M Gaming Plus ist zu teuer für das gebotene und hat nur nen 16MB großen BIOS-speicher. außerdem nur noch bei einem anbieter gelistet und dort nicht lagernd, das brett wird nicht mehr produziert.
 
Nja das forum ist gerade da für so fragen und kenne mich halt nicht aus damit
deswegen wer ja nice wenn jemand passende lüfter für das mainboard schreibt oder ein mainbaord mit anderen lüftern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Zurück
Oben