Passt alles rein?

monk123

Lieutenant
danke schonmal..
keiner noch ne meinung?
Mfg

Ich denke nicht das er da rein passt. Mein Gehäuse ist 22cm Breit und ich hab bis vor kurzem einen Thermaltake Sonic Tower gehabt der ähnlich hoch ist und der hat schon am Seitenteil angedockt. Ich würde mir an deiner Stelle ein ordentliches Gehäuse aussuchen und nicht so einen pott hässlichen Plastikbomber der an allen Ecken klappern wird und Vibrationen schön überträgt.

Nagut danke erstmals..
Welche Case könnt ihr mir dann empfehlen? Preislich kann es bis 100 euro gehn und sollte auch so eins mit Lichtern etc sein.. Dann kauf ich mir noch nen kleineren Kühler..bin sowieso unzufrieden mit dem IFX-14!
Mfg

keiner ne idee??

Guck doch bei Caseking nach Lian Li, Lancool oder Coolermaster.

Ich habe derzeit das hier im Einsatz. Hier kannst du meinen Erfahrungsbericht drüber lesen (Für die Bilder musst du dich leider registrieren.)

Wenn du Qualität willst, dann nimm das Lian Li PC-7F, brauchst du aber mehr Bling-Bling dann nehm das Antec Nine Hundred, ... Ich tendiere zum Lian Li, ... zur Not nehm ein Lian Li mit Seitenfenster, ... dann kannst du ganz viel Bling-Bling in's Innere stecken.

habe gestern mein Lian Li PC-7F geliefert bekommen und ich bin mehr als zufrieden.

da is massig platz drin und die qualität + verarbeitung sind einfach nur top.

hallo

Ich bin mir nicht sicher...aber ich glaube dein geschmack geht eher in diese richtung kann das sein?
Hier nochmal in rot

Edit:

hier nochmal einige angaben dazu

den festplatten käfig kann man nicht komplett raus nehmen aber die ist um 90° gedreht wo man die festplatten einfach seitlich reinschieben kann.
das seitenteil hat keine schrauben(zumindens kann man die weg lassen hab ich letzte mal mitbekommen) nur ein schlüssel und ein ersatz dafür.
das case gibt es in schwarz und silber nur andere LEDs.
der festplattenkäfig hat ein 12 cm lüfter.
das case hat ein 12cm lüfter vorne was auf die festplatten bläst
einen 12 cm lüfter hinten welche die luft aus dem case "raussaugt"
einen 12 cm lüfter an der seite für die grafikkarte/n
ein 8cm lüfter oben
unten kann man auch einen 8 cm lüfter dazukaufen
vorne ist ne klappe am case
kostet ca 90 €"

Zurück
Oben