passt das auf das?

citoso

Banned
Hallo habe ein AMD Phenom II x6 1090T und ein ASUS M4N68T-M-LE-V2 und mein Freund könnte mir einen Scythe Mugen für So. 775 939 754 AM2 AM2+ AM3 für 5€ besorgen. Mein derzeitiger Lüfter ist 5 Jahre alt daher ist dieser um alle fälle besser denke ich mal. Nun wollte ich fragen ob dieser Lüfter überhaupt passen würde und überhaupt sinn macht? danke.

Scythe-Mugen.jpg

so sieht der aus er weiß nicht ob es der Version 1 oder 2 ist und ich leider auch nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid kenne mich da nicht so aus

Habe ein No name gehäuse welches aber noch 27cm freiraum zur seite hat

8gb kingstomne ram
mein alter ist der boxed vom phenom ii x4

Danke.

Und ist das der erste oder 2 der Reihe? Danke.

Hast Du alle Teile vom Kühler, so wie er jetzt ist geht das nicht. Ist das CPU kit 775 ( Foto ).

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe ich nicht. Wo bekomm ich die teile für den AM 3 sockel den her?

Frag dein Freund, ob er den rest noch hat. Wenn nicht, hast die A... Karte gezogen.
So was gibt es nicht zu kaufen.

Hat er nicht, nein habe den ja noch gar nicht gekauft er hats mir nur angeboten.

Du könntest bei Scythe nachfragen, ob sie noch Kits haben und ob sie dir eines zuschicken würden.

Habe mal den Händler gefragt er hat noch das Abau kit für AM 3 gefunden hat er mir geschrieben. Wie würde ich das den dann austauschen?

Das liest sich alles so schräg bei dir.

Soll sich dein Kumpel deinen Computer anschauen und dann ggf. den Kühler einbauen. Wenn der nicht passt wird er das schon wissen.
Alternativ kann er dir ja einen Kühler kaufen wie von @Tuetensuppe empfohlen und einbauen.

Du könntest sonst noch was kaput machen und dann geht dein Computer nicht mehr.

Zurück
Oben