Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann sage ich jetzt: Nein wirst du nicht, schade, kannst du es leider nicht auf max Details flüssig in raids mit 60 fps in fhd zocken können. Wirst du dir wohl nen anderes Spiel suchen müssen.
Jetzt müsstest du noch noch wissen ob ich recht habe...mhh lass mich überlegen, wie könnte man das ausprobieren... ach ja, selber testen.
Du wirst von 100 Deppen mit dem selben System 50x ne andere Antwort bekommen. Es gibt Leute für die ist max setting noch "spielbar" wenn sie nicht unter 10 fps fallen, was sie niemals erfahren werden, weil sie diese nicht einmal tracken. Ich hatte früher haufenweise Leute die mir weiss machen wollten das sie wow in max Details flüssig zocken können, obwohl ihre Rechner ne ecke schlechter waren als meiner und mit dem ging es nicht.
30 GB sind ja wohl nicht "ellenlang" das ist ne halbe Stunde.
Also möchtest du das Spiel nicht des Spaßes Willen spielen sondern der MAX-Settings Willen zocken?
Was macht das für einen Sinn?
-----
Das Game macht Spaß aber ich kann es nicht auf MAX-Settings zocken, deswegen lasse ich es!
-----
SINNFREI
Lade es herunter und schau ob es geht. Wenn nicht upgrade deine Grafikkarte oder Prozessor und - ach oh Wunder - du musst es NICHT nochmal herunterladen, da es ja schon auf deiner Festplatte liegt. Deine Aussagen machen Gesamtheitlich keinen Sinn.....