Passt das Gehäuse auch zur Graka ?

mauva

Cadet 1st Year
Servus Leute,

hab mir hier dieses schöne Gehäuse ausgesucht und wollte Fragen, ob meine Graka reinpasst. Normalerweise könnte man den Festplattenkäfig eventuell noch rausmachen, aber in dem Gehäuse ist der Käfig ja augenscheinlich ein Komponent, somit wäre der Käfig dann komplett ausgebaut. Und für eine Festplatte bräuchte man ja schon noch eins (?)

Hier ist das schöne Gehäuse:

Thermaltake Soprano DX VE7000BWS - Black Metal Window

http://www.caseking.de/shop/catalog...no-DX-VE7000BWS-Black-Metal-Window::6308.html

Meine Grafikkarte:

Sapphire HD4870 (Full-Retail, TV-Out, 2x DVI)

und btw, was haltet ihr von dem Gehäuse? habt ihr persönliche Erfahrungen damit? Positive wie negative?

https://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Sapphire/HD4870/276049/?articleId=276049

vielen Dank für eure regen Antworten im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Lossless schrieb:
Ja das passt... bei einer Nvidia GTX wird es knapp.

meinste GTX 260/280 oder 9800 GTX??

aber zurücl zum Thema : joa sieht gut aus ich hab son ähnliches:D

hm also wenn ihr zu 100% sicher seid, dann bestell ich das eventuell.

wäre nur schade, wenns dann doch nid passen würde^^

palaber schrieb:
Ich würde mir allerdings das Gehäuse nochmal überlegen. Ich finde es für den Preis nicht so doll.
Nen Freund hat es und ich finde es eher etwas minderwertig.

Kauf dir lieber nen Antec P182 oder ähnlich.

Genau meine Meinung.
Das is der Grund warum ich geegn dei TT Cases bin, sie haben einfach nich die Quali für den Preis.
Das P182 is n tolles Case, bisl günstiger ist das Lancool k7 /LIanliPC7 oder richtig günstig das Sharkoon Rebel9.
Dann is da noch das CM RC690 welches ich nehmen würde würde ich auf Cases mit Mesh stehen:)

@passen: Das einzige was bei älteren Cases n Prob ist is der Abstand zum Festplattenkäfig. Da ich dir wie jedem andren auch der nich unbedingt 4Platten hat n Quiet Drive empfehle wäre der in dem Fall sogar im Weg. Man macht den dann schön raus, legt die Platten aufn Boden auf Schaumstoff und hat Ruhe sowie mehr als genug Platz für jede noch so abartig lange graka.

Zurück
Oben