Passt das Mainboard?

Fernlicht0815

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
30
Hallo!
Ich wollte mir ein neues Mainboard zulegen und hatte da eventuell ein MAG B550 Tomahawk in Aussicht.
Ich habe Ram von Corsair (CMW32GX4M2C3200C16) welcher auch auf das Mainboard passen dürfte.
Jetzt zu meiner Frage :
Passt meine M.2 SSD da drauf? Einen M.2 Slot hat das Mainboard ja, nur ist meine SSD nicht in der kompatibelitäts-Liste zu finden.
Funktioniert das trotzdem?
Ich habe eine Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8
 
Fernlicht0815 schrieb:
Ich habe eine Crucial P1 1TB CT1000P1SSD8
Die hast du schon?
Ich könnte jetzt ins Handbuch oder schlicht ein Bild des Boards ansehen, aber da ich es auswendig weiß: Ja, das Board hat mindestens einen M.2 Slot.
 
Ja die SSD habe ich schon, habe grade ein b450 Steel Legend und möchte halt wechseln
 
Ein Problem zu beheben das mich begleitet seid ich den PC hab ( 3 Monate) und bessere RGB beleuchtung als bei ASRock :D
 
Ja die P1 passt ( ist leider eher eine mäßige NVMe ssd). Aber funktioniert mit dem thomahawk
 
Genau das Board habe ich mit der SSD und das läuft 👍🙂
Ist eine günstige SSD aber als Spielelager ausreichend finde ich für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fernlicht0815
Zurück
Oben