Passt das Pc-System zusammen ?

Wenn du unbedingt später auf einen Extreme umsteigen willst dann würde ich dir den QX9650 empfehlen und den per Multplikator bissel zu übertakten, so sparst du auch geld und hast ne supper leistung, weil der QX9770 ist ja um einiges teurer als der QX9650 :-)

Greetz

ha nen Gigabyte als High-End zu bezeichnen is doch ein witz oder?

&' viel mehr meckern an deiner zusammenstellung wie die anderen kann ich auch nich ;]

lohnt es sich jetzt einen E8500er zu kaufen dann zu warten bis der QX9650 oder der QX9770 (wobei ich da auch den QX9650 empfehlen würde) billiger wird? eher NICHT. bis einer der cpus soviel im preis gesunken ist, wie du im moment für den 8500er zahlst (ca. 160€), ist nahelem nicht mehr weit. dann kauf lieber jetzt einen QX und lass den E8500 ganz weg, oder "begnüge" dich bis zum jahresende mit dem E8500.

gruß

Ich hab auch ne Frage zu meiner Zusammenstellung

CPU: AMD phenom X4 9850BE + Thermalright IFX 14
Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe nonWiFi
Arbeitsspeicher: 2048MB Corsair PC2-1066 DHX Dominator
Grafikkarte: Sapphire HD4870 + Arctic Cooling VGA Cooler Accelero S1 Rev.2
Netzteil: Corsair TX750W

Ich hab ein Problem mit dem Netzteil...mir kommen 750Watt viel vor... Allerdings is der Phenom ja relativ Stromfressend... Außerdem will ich etwas OCen, deshalb meine Frage wie viel Watt ausreichen... hierfür vielleicht noch zur Info ich hab noch 3x250GB Samsung, 1x 750GB ebenfalls Samsung und 2 DVD brenner von LG drinne...

Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
@-curuba-

Du hast schon Recht aber in meinem Fall jez isses so, dass dann den alten Prozessor mein Bruder bekommt. Deswegen ist das kein verschwendetes Geld. Wenn der QX9770 oder der QX9650 dann bis Jahresende so 200€ weniger kostet als im Moment hat es sich schon gelohnt

Zurück
Oben