Passt das so?

Also Budget ist so ca.710(ohne Windows). Und den Ram kriege ich für 45€ von mein Bruder. Soll zum Zocken von aktuellen spielen sein. Habe mir schon die neune Karten angeguckt aber das sind ja auch nur die alten leicht übertakted.

@Chiller24
Das habe ich wohl übersehen.
Aber das mit dem Netzteil würde ich machen, denn das Thermaltake ist nicht gerade gut.

Gute Bewertungen hat selbst ein 950Watt Netzteil von MS-Tech für 39€ was von der Qualität her sehr miserabel sind oder ein 500W Netzteil für 15€.

Das Sharkoon ist noch schlimmer als das Thermaltake.
Beim Netzteil sollte man nicht sparen.

Ich würde bei dem Budget inklusive Monitor auf einen AMD FX gehen, spart einfach Geld und mit einem guten Kühler + etwas OC reicht der ebenfalls locker für alles:

AMD FX-8320
Thermalright True Spirit 120
ASRock 970 Extreme3 R2.0
+ dein RAM für 45€.....obwohl dein Bruder!, wenn nicht schon geschenkt, ~ 20€ - 25€ (8GB?) draus machen soll!
Gigabyte Radeon R9 270X WindForce 3X OC, 2GB
Seagate Barracuda 7200.14 1TB
LG Electronics GH24NS95
Thermaltake Germany Series Hamburg 530W
Cooltek K6
BenQ GL2460HM, 24"

Bei Mindfactory = 723,89€

Deine Maus und die WLAN-Karte fehlen noch und damit kommt man auf ~ 750€. Der ganze PC ist aber um einiges besser und zwar absolut jede Komponente (ausser eben die CPU, aber wie gesagt ist das kein Problem). Und wenn dein Bruder dir den RAM noch etwas günstiger verkauft bleibst du auch bei deinen ~ 730€ vom Link. Preis/Leistung/Qualität hast du wie gesagt deutlich mehr von dieser Zusammenstellung!

Auch gut.
Aber der Ram ist so gut wie neu und auch noch mit Garantie deswegen gibtes den auch nicht günstieger(Ja 8GB).
Beim Gehäuse ist aber nur ein Lüfter dabei und bei den von mir sind 3 120mm dabei. Die Grafikkarte nehme ich glaube ich wenn das mit der verfügbarkeit keine probleme gibt. Der PC ist nähmlich garnicht für mich sondern für ein Freund und ich fahre am 19 im Urlaub und er will den schon vorher. Deswegen will ich auch nix mit Übertakten weil er sich damit garnicht auskennt. Ich selber auch nicht(Zumindest bei AMD Systemennicht , habe selber ein i5 2500k auf 4,5Ghz 1,27V)

Zurück
Oben