Passt das so ?

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
502
Moin Gemeinde,

habe endlich ein großteil meiner Komponenten virtuell zusammen.
Mir fehlt nur noch ein Netzteil, könntet Ihr mir da helfen habe noch ein "be-quiet" weiß aber nicht ob es für meine zwecke langt. be-quiet Straight Power BQT E7-500W:rolleyes:

PC-Zusammenstellung plus SSD:D


Danke im vorraus...
 

Pontiuspilatus

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
5.160
Mach mal bitte ein Bild von deinem Warenkorb - jetzt kann niemand außer dir darauf zugreifen.

Spontan würde ich sagen: Sofern es kein HIGHend-PC werden soll, sollte das StraightPower E8 ausreichend sein.
 

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
502
Sorry mein Fehler...

Board: ASUS P8P67 Rev 3.0, Sockel 1155, ATX, DDR3
Prozessor: Intel Core i5-2500K Box, LGA1155
Gehäuse: Cooler Master 690 II Advanced Midi-Tower PURE Black, ohne Netzteil
Graka: EVGA GeForce GTX 560 Ti, 1024MB DDR5, PCI-Express
Ram: 8GB-Kit Kingston HyperX blu PC3-10667U CL9
Laufwerk: LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner bulk
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 Rev. B, CPU-Kühler, für alle Sockel geeignet
SSD: Crucial RealSSD C300 128GB Retail


ich hoffe das langt wenn nicht posten...:cool_alt:

@Pontiuspilatus: ist kein E8 ist ein E7
 
Zuletzt bearbeitet:

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Ram kannst du auch den hier nehmen. Ansonsten sieht alles schick aus.
 

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
502
...und das Netzteil mit seinen 500Watt reicht ?:rolleyes:
 

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
Ja selbst 400 würden reichen.
 

PR3D4TOR

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
12.483

shadow_one

Captain
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.431
System mit 1 Grafikkarte.
 

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
502
Moin,
ich nochmal...
ich habe nochmal meine Zusammenstellung überarbeitet und bräuchte noch ein paar Meinungen...

Board: ASRock P67 Extreme 4 oder ASUS Sabertooth P67 oderMSI P67A-GD65
Prozessor: Intel i5-2500K
Gehäuse: CoolerMaster CM 690
Graka: EVGA GeForce GTX Ti Superclocked oder Gigabyte GeForce GTX Ti OC oder ASUS ENGTX560 Ti DC oder favorisiert Ihr andere ?
Ram: TeamGroupElite Dimm Kit 8GB
Laufwerk: LG BH10LS30 und LG GH20NS10 (habe ich noch da)
Festplatte:WD Caviar Green 1000GB und meine "alte" WD 5000AACS-00ZUBO
CPU-Kühler:Scythe Mugen 2 Rev. B
SSD:Crucial RealSSD 128GB

optional mein wie oben beschriebenes NT be quiet Straight Power E7-500W oder eins mit Kabelmanagment be quiet Straight Power E8 580W oder...

...ich habe vergessen zu erwähnen das ich Übertakter-Neuling bin und ein OC-freundliches Board suche...
 
Zuletzt bearbeitet:

nub00r

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
965
Board kannst bei dem oben genannten Asus bleiben oder das AsRock

dein "altes" Netzteil reicht

brauchst du denn unbedingt nen Blue-Ray Brenner ? ansonsten erstmal den DVD Brenner weiternutzen
 

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
502
Brauche eigentlich keinen BR-Brenner aber bei meinem jetzigen ist mir die Lade schon mal abgerissen wieder rein gesteckt, ging wieder. Will aber für die Zukunft gewappnet sein. Welche graka ???
 

xpower ashx

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
5.128

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
502
Ich hatte nur Angst da noch eine FP und noch ein LW noch mehr Strom brauchen. Also NT langt und welche graka dazu.
 
Top