Passt der Kühler in dieses EVGA-Board?

pl4sma

Newbie
Hi,

ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar. Inzwischen hat man mir hier bei einem RAM Problem sehr geholfen. Ich hoffe mal, bei meiner Kühler-Frage klappt das auch so gut.

Meine Sorge ist das es bei den großen Lüftern und meinem RAM "OCZ3RPR1866C9LV6GK, Reaper HPC" zu Einbauproblemen kommen könnte.
Da die RAM Riegel durch die Heatpipes immens hoch sind. Es geht um das
EVGA 3xSLI Classified + OCZ 3RPR1866C9LV6GK, Reaper HPC + Noctua NH-U12DK oder Ninja2 Rev B SCNJ-2100

Könnte echt knapp werden. Ich schätze so ca. 1 cm hin oder her.

Ich habe es mal versucht umzurechnen und dabei ist das hier rausgekommen. Was denkt Ihr denn?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühler kommt dann Wohl etwa über die Ram Riegel oder seh ich das jetzt falsch??

Bei meinem MB wars au knapp, hab zum glück kein Heatspreader sonst hätter der Lüfter nemme an den Kühler gepasst!

genau der kommt bis über den RAM Slot, aber nur wenn meine Umrechnung in etwa hinkommt. Ich hoffe mal ich habe falsch gerechnet. Es geht so in etwa um 1 cm beim Noctua. der Ninja müsste reichen. Der Noctua wäre aber meine erste Wahl. Ich find die Verarbeitung halt so gut beim Noctua :D

Also ich habe ja einen Nordwand und bei mir liegt ein Riegel genau unter dem Lüfter, hätte der en Heatspreader müsste ich auf eins Verzichten^^ Also am besten genau messen das nachher keine bösen überraschungen kommen!

Zurück
Oben