Passt der Kühler noch auf diesem Mainboard

Andy.mann

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe da mal ne Frage und zwar habe ich meinem Schwager dieses Board bestellt.
http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P4i65G&s=478

Meine Frage ist nun passt dieser Kühler überhaupt noch auf diesen Sockel,weil ich sehe da keinerlei Haltebügel oder so!
http://cgi.ebay.de/Medion-HP-Life-C...2QQihZ009QQcategoryZ78799QQrdZ1QQcmdZViewItem
Der sieht fast genau so aus wie der von meinem Schwager und braucht unten diese Haltebügel
Ich hoffe da kann mir jemand helfen

MFG Andy.mann;)

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch bei ebay recht deutlich da, das er für Sockel 478 ist also wird er auch "passen". ;)

Jaja das weiss ich auch.Bringt mich aber jetzt auch nicht weiter!
Die Sache ist das es halt verschiedene Kühler gibt,die mit den Klammern und die mit den Bügeln und wenn ich das Bild sehe dann sieht es nicht so aus als wenn man da was mit Bügeln machen könnte.
Weil ich sehe da keine Bügel am Kühlersockel:confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
-.- Dies ist nur ein "werbefoto" ..

Ruf doch einfach dort an und Frag nach... (Steht auch in der Auktion. :P )

Benötigen Sie ein besonderes Ersatzteil für ein Medion Gerät?

Kontaktieren Sie uns einfach unter

Tel 05231/464365

Oder geh auf Ihre Seite
Ich war es mal eben.... Und ich Zitiere (von hier):

Medion CPU Cooler bis 3,00GHz
geeignet für CPU´s bis 3,00 GHz (So. 478, Northwood-Kerne), super Kühler für Pentium 4 und Celeron CPU´s, mit speziellem Bügelsockel (einfach zu montieren) !!!.

Der Bügelhalter muss extra erworben werden (Extrakosten 5 Euro), wird von MSI oder Medion(OEM-Boards) verbaut auf den Boards. Die Grösse des Lüfters kann u.U. variieren. Abbildung ist ähnlich !!! Hinweis: mit 12 Monate Garantie. Angebot ist ohne Leitpaste.

Und was auch in der Auktion steht: "Bügelhalter gehört nicht zum Lieferumfang, diesen finden Sie einzeln in unserem Ebay-Shop" :D

MfG

Sc0rc3d

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut mein Fehler!;)
Aber ich dachte die Bügel müssten auf dem Boardsockel dran sein?
Dann werde ich die vorhandenen Bügel auf dem jetzigen Board meines Schwagers nehmen,wenn das geht!

Trotzdem nochmal Danke für den Auszug
MFG Andy.mann;)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm auf keinen fall den Kühler der ist absoluter Müll. Den hatte ich auch mal bei meinem Medion P4 1,8ghz rechner. Der Rechner war dermassen laut das war nicht schön. Das ding ist einfach nur Müll.

Ich kann dir sogar meinen schenken das Teil kann man eh in die Mülltonne kloppen.

Holl der den Kühler der ist gut und schön leise und pass auf jedenfall.
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_215&products_id=2108

Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Schwager hat schon den Kühler,das sollte nur ein Beispiel sein ob der auch auf das Board passt.
Wegen dem Arctic so einen der Marke hatte ich früher bei meinem AMD drin,hast schon recht der ist eigentlich gut und leise.
Aber trotz alledem ist es meinem Schwager eigentlich egal ob der Kühler nen bisschen lauter ist oder nicht und für seine 2Ghz CPU reicht der den er jetzt hat allemal;)

Zurück
Oben