Passt der noctua nh-c14 in das lian li pc351b?

Pukesh

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
737
Hallo liebe gemeinde,
meine Frage erübrigt sich bei lesen des Titels, ich würde gerne wissen ob ich de c14 d rein kriege oder nicht, und ob jmd erfahrung mit den temps auf einem 2500k gemacht hat oder einem anderen top blow kühler wie dem c12
 
warum nicht könnte aber knapp werden oder du nutzt nur 1 Lüfter
 
oha ja ein c schaut deutlich anders aus wie ein d aber die masse kannst ja für den auch dort ansehn sorry gg.
 
wenn ich nach dem Bild gehen kannst du den mit beiden Lüftern betreiben
 
@pukesh, wie wärs mal mit google?

kühlleistung ist bei dem c12p se 14 und beim c14 top

wie gesagt beim c14 kannste, wenns vonder höhe nicht passt einen lüfter runter nehmen...
Ergänzung ()

der c12p se 14 ürfte auf jeden fall vollst. drunter passen, der ist 1,1cm flacher als der u9b
 
Mit dem C14 habe ich hervorragende Erfahrungen gemacht, er kommt bei niedrigen bis hohen Drehzahlen stets an den D14 ran, welcher bekanntlich zu den leistungsstärksten Kühlern zählt:
http://www.hardwaremax.net/reviews/...eks-ph-tc14pe-high-end-twintower.html?start=7

Semipassiv ist er natürlich wie fast jeder andere Top Blow Kühler eher schlecht.

Beim Betrieb mit einem Lüfter ist der C14 tw. sogar besser als der C14.

mfg dorndi
 
Der C12P passt mit Lüfter obendrauf, der C14 mit einem Lüfter untendrunter.

Beim C12P kann im v351 der Lüfter allerdings erst nach einschieben des Mainboardtrays samt Kühlkörper montiert werden, sonst passt es nicht durch die Einschuböffnung. Ist aber dank der Klammerbefestigung recht einfach.
 
Zurück
Top