Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Modell-/ Verkaufsbezeichnung ist im Link bzw. der Webseite genannt, die dann in deine Suchmaschine eingeben und schon wird einem auch die Webseite des Herstellers angezeigt ...
Wie andere schon schreiben, kann es sein,d ass das Board mit einem BIOS kommt, welches den 3700X nicht unterstützt. Auf der Saturn-Website steht auch nicht, dass ein aktuelles BIOS installiert ist, und die Bilder von der Packung haben noch den "AMD Ryzen Desktop 2000 ready" Aufdruck und keinen neueren. Es müsste auf der Packung stehen, dass es für "AMD Ryzen Desktop 3000 ready" ist. Da das Board über keine Möglichkeit verfügt, das BIOS ohne CPU zu aktualisieren, rate ich davon ab. Erspart ggf. eine Menge Ärger, bis es läuft.
Von den Boards mit B450 kann ich nur die von MSI empfehlen. Diese haben allein vielen Fällen eine Update-Funktion (BIOS Flashback), die ohne CPU funktioniert. Und die Boards mit "MAX" im Namen sind ausdrücklich schon mit neuem BIOS.
Die eigentliche Empfehlung ist aber, kein B450 mehr zu kaufen, sondern B550 zu nehmen. Es gibt da mit dem MSI B550-A Pro ein preislich ähnliches Board. Wenn es der ALC1220 für den Sound sein muss, wird es leider bei B550 etwas teurer. Ich würde dann zum Beispiel das Gigabyte B550 Aorus Pro nehmen.
Korrekt. My bad. Von den acht Boards ohne sind allerdings drei immerhin aus der Max-Baureihe und haben ab Werk Support für Ryzen 3000. Die verbliebenen fünf sind definitiv problematisch. Danke für den Hinweis!