Passt der Ramriegel meiner Eltern zu meinem Ramriegel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tjay89er

Cadet 4th Year
Hey Leute,

Mein Ramriegel: DIMM1: Kingston 99U5471 8gb ram

Ramrigel Eltern: DIMM3: Kingston 99U5471 8gb ram

Passen die zusammen? Hätte noch einen Slot bei mir frei und meine Eltern brauchen ihren alten Ram nicht mehr.

Lieben Dank für die Hilfe

:)

entweder nen scherz , oder vertippt...

ja aber vor dem einen steht dimm1 und vor dem anderen dimm3

Das ist nur der Steckplatz auf dem Mainboard.

also macht dimm1 zu dimm3 keinen unterschied?
Ergänzung ()

achso LOL. sorry :D

ja cool. dann bau ich das teil mal aus

Das ist der Slot auf dem Board. Du sägst doch nicht den Slot raus sondern nimmst nur den Riegel raus.

Wenn man das nicht versteht, wieso da dimm xyz: steht, sollte man den rechner gefälligst zu lassen. Da macht man eher noch was kaputt

MichiSauer schrieb:
Wenn man das nicht versteht, wieso da dimm xyz: steht, sollte man den rechner gefälligst zu lassen. Da macht man eher noch was kaputt

omg lol.. was bist du denn fürn madboy. iwie muss ichs ja lernen. ist doch gut, dass ich hier frage roflelig

MichiSauer:
was nen bullshit, lass ihn basteln und erfahrung sammeln, solang er den ram nicht versucht mit nen hammer reinzukloppen ist alles ok.

rechner sind doch heute eh idioten sicher geworden, ist wie plug n play lego

Nicht rofelig und madboy - ich bin der gleichen Meinung.
Wenn man keine Ahnung hat Finger weg! Sonst sehe ich den nächsten Post hier- PC läuft nicht mehr.
Oder wenn du es wissen ,öchtest wie es geht- googeln und Videos anschauen oder den Örtlichen PC Händler über die Schulter schauen

tjay89er schrieb:
omg lol.. was bist du denn fürn madboy. iwie muss ichs ja lernen. ist doch gut, dass ich hier frage roflelig
"lol", "madboy", "roflelig" (was soll das letzte bitte sein?!) - führ dich doch nicht auf wie ein 10 - jähriger, dann würdest du vielleicht auch freundlichere Antworten bekommen. Außerdem erst google fragen, dann in einem Forum extra einen Thread aufmachen.

Metal_addicted schrieb:
"lol", "madboy", "roflelig" (was soll das letzte bitte sein?!) - führ dich doch nicht auf wie ein 10 - jähriger, dann würdest du vielleicht auch freundlichere Antworten bekommen. Außerdem erst google fragen, dann in einem Forum extra einen Thread aufmachen.

ich bin 12 loool .. sorry

Das ist keine Entschuldigung.
Du hast deine Antworten bekommen und gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben