Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein Gehäuse ist ja 19,8 cm breit und dort dürfte es sehr eng werden aber sollte passen.
Mein Gehäuse ist 20cm breit und ein Xigmatek S1283 der 1cm kleiner ist als der Mugen ist, passt rein. Mugen würde auch passen, aber dann wäre nur noch ein paar mm platz.
naja hast du dir das mal von der seite angeschaut? http://www.aerocool.com.tw/case/t40/t40.htm es geht ja nicht um die breite sonder wegen dem kanal wenn man auf den link schauen würde sieht man es.....
Vllt. ist die Vollkupferversion des Ninja kleiner? Kannst ja den nehmen. Ich kenne seine Ausmaße nicht, aber ich glaube das er kompakter ist.
Ist nur so ne Idee...
@Viper83 das mit dem messen ist lustig.haste mal mein gehäuse angeschaut?da bräuchte ich eine konstrutionzeichnung um das auszumessen weil es in alle himmelsrichtigen knapp ist. grrr. oder ich bestelle ihn und schaue denn weiter.hatte gehoft das ich jemanden finde der so ein gehäuse hat