Passt der Scythe Mugen in mein Gehäuse?

Micha83411

Commander
Hallo alle zusammen hat jemand das selbe gehäuse und kann mir sagen ob der Scythe Mugen darein passt. Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Dein Gehäuse ist ja 19,8 cm breit und dort dürfte es sehr eng werden aber sollte passen.

Mein Gehäuse ist 20cm breit und ein Xigmatek S1283 der 1cm kleiner ist als der Mugen ist, passt rein. Mugen würde auch passen, aber dann wäre nur noch ein paar mm platz.

Also wie oben gesagt wird sehr eng.

Zuletzt bearbeitet:
Er passt sogar in ein Hush, welches nur 18,5 breit ist ;)

Wobei natürlich zu sagen ist das beim Hush abdrücke in den Dämmmatten enstehen.
Ist zwar nicht weiter tragisch aber man sieht daran das es knapp ist.
:)

@killingspree toll das hilft mir jetzt.

es gibt auch noch die möglichkeit nachzumessen!

das gibt die grösste sicherheit ob der kühler passt oder nicht! knapp wirds auf alle fälle

Hm, hab grad mal nachgeguckt, also die Abdrücke gehen ca 1-2mm in die Dämmung rein...Naja, mehr anpressdruck ftw :D

Vllt. ist die Vollkupferversion des Ninja kleiner? Kannst ja den nehmen. Ich kenne seine Ausmaße nicht, aber ich glaube das er kompakter ist.
Ist nur so ne Idee...

@Viper83 das mit dem messen ist lustig.haste mal mein gehäuse angeschaut?da bräuchte ich eine konstrutionzeichnung um das auszumessen weil es in alle himmelsrichtigen knapp ist. grrr. oder ich bestelle ihn und schaue denn weiter.hatte gehoft das ich jemanden finde der so ein gehäuse hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben