Passt der Thermalright HR-02 Macho auf ein Asus Z68 Board?

nenn mir einen grund warum er nicht passen sollte? steht doch das er zu sockel 775/1155/1156/1366/2011/AM2/AM3/AM3+/FM1 kompatibel ist.

Also auf's P8Z77-V passt er super. Wüsste keinen Grund, warum er net passen sollte.

Er will bestimmt wissen ob es da irgendwelche Platzprobleme gibt.

ok, höre ich zum ersten mal, ich habe schon dutzende male den macho verbaut und empfohlen und immer hat er gepasst. man musste halt nur auf den ram achten.

sry, da weiss ich auch nix genaueres

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste ist alt und bezieht sich auf die erste Charge des Macho, der ein anderer Montagerahmen beilag. Mittlerweile befindet sich jedoch ein anderer Rahmen im Lieferumfang, der kompatibel zu diesen Boards ist.

Eine aktuellere Liste wäre diese hier: Klick

Wenn du sicher gehen willst, dass du keinen Macho mit dem alten Montagerahmen bekommst, würde ich dazu raten gleich den Macho Rev. A zu nehmen. Dem liegt zudem ein Schraubendreher bei, der die Montage erheblich erleichtert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Asus P8Z68-V und mein Macho ging drauf. Es kommt aber auf die Version des Machos HR 02 an. Wenn du ihn neu kaufst sollte er drauf passen.

Zuletzt bearbeitet: (...)
Der alte Rahmen sieht im Prinzip genauso aus wie der neue, nur, dass er etwas ausladender ist (beim neuen Rahmen sind deshalb die Montagelöcher für die AMD Sockel offen und nicht geschlossen).

Aber wie gesagt, ich würde eh gleich zum Macho Rev. A greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Pass ja und nein Wenn nein warum ? Grund da steht manchmal Chipset Kühler oder Grafikkarte zu eng usw. und muss genau schauen ob pass ja wenn Chipset oder so weit entfernen oder so

Post nen Bild von deinem leg nen Zollstock daneben, dann kann ich es dir sagen.

Zuletzt bearbeitet: (...)
Bei mir gabs keine Probleme

Evtl. den noch kaufen

Thermalright Intel LGA2011 Montagerahmen

Gibt's bei pc cooling

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben