Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt der Thermalright HR-02 Macho auf ein Asus Z68 Board?
ok, höre ich zum ersten mal, ich habe schon dutzende male den macho verbaut und empfohlen und immer hat er gepasst. man musste halt nur auf den ram achten.
Die Liste ist alt und bezieht sich auf die erste Charge des Macho, der ein anderer Montagerahmen beilag. Mittlerweile befindet sich jedoch ein anderer Rahmen im Lieferumfang, der kompatibel zu diesen Boards ist.
Wenn du sicher gehen willst, dass du keinen Macho mit dem alten Montagerahmen bekommst, würde ich dazu raten gleich den Macho Rev. A zu nehmen. Dem liegt zudem ein Schraubendreher bei, der die Montage erheblich erleichtert.
Der alte Rahmen sieht im Prinzip genauso aus wie der neue, nur, dass er etwas ausladender ist (beim neuen Rahmen sind deshalb die Montagelöcher für die AMD Sockel offen und nicht geschlossen).
Aber wie gesagt, ich würde eh gleich zum Macho Rev. A greifen.
Pass ja und nein Wenn nein warum ? Grund da steht manchmal Chipset Kühler oder Grafikkarte zu eng usw. und muss genau schauen ob pass ja wenn Chipset oder so weit entfernen oder so
Naja wenn du ihn jetzt neu kaufst ist es die neue Revision und die passt auf das P8Z68-V. Meinen habe ich vor 1 Jahr eingebaut. Hier zur Bestätigung die aktuelle Kompatibilitätslist: http://www.pc-cooling.info/manuals/macho_mcl_1116.pdf