Alternate 5

Passt der?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DomiFTW123

Cadet 3rd Year
https://www.youtube.com/watch?v=Z__hfv1fa1Y
Passt dieser Computer? Gibts da noch Verbesserungsvorschläge von euch? und kann ich meinen jetztigen 16 GB RAM- Speicher, dann in den neuen Computer einbauen? Und für was brauche ich eine SSD und was ist eine HDD? :D
Ergänzung ()

ok HHD ist also die Festplatte, aber für was brauche ich die SATA KAbel?

Ja meinte eigentlich eh nicht die Festplatte, sonder den Speicher Dings- Bums

Hi, schreibe doch eben was genau für Ramspeicher du besitzt. Ausserdem sind SSD und mainboard veraltet. Dann stellt sich noch die frage willst du übertakten? Ist eigentlich seit Sandy Bridge nicht mehr unbedingt nötig.

SATA Kabel braucht man für gewöhnlich um irgendwas anzuschließen... hm, was war das noch gleich... hmmm, ah, die Festplatte... glaube ich, vielleicht, kann sein... haha

Kannst mir eine SSD und ein Mainboard sagen, das nicht veraltet ist?

was willste denn mit der Kiste machen?
generell solltest du dich hier an die FAQ halten https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

also bitte solche Fragen was ist eine HDD... 1 sekunde googlen
und was ist eine SSD... auch 1 sekunde googlen
ne SSD ist laienhaft ausgedrückt ne Festplatte ohne mechanische Bauteile und bietet viel kürzere Zugriffszeiten was zu nem deutlich schnelleren Systembetrieb führt (booten, Programme,...)
ausserdem halt lautlos

frimou schrieb:
Hi, schreibe doch eben was genau für Ramspeicher du besitzt. Ausserdem sind SSD und mainboard veraltet. Dann stellt sich noch die frage willst du übertakten? Ist eigentlich seit Sandy Bridge nicht mehr unbedingt nötig.

Wer fragt was eine HDD ist und ob sein Speicher Dings-Bums in den PC passen, der sollte nicht daran denken zu übertakten finde ich...

SSD: schnelle, aber pro GB teure Festplatte
HDD: langsame aber pro GB günstige Festplatte

SATA-Kabel: Verbindet Festplatte (und DVD Laufwerk) mit dem Mainboard.

Und wer oder was ist überhaupt Google? :D

Mal im Ernst, hast du mal überlegt, Google zu benutzen? Es handelt sich dabei um eine Suchmaschine, die dir meistens schneller Antworten auf deine Fragen gibt, als du hier Zeit brauchst, um die Frage zu formulieren... :rolleyes:

Du weißt nicht, was SATA ist oder wofür man SATA Kabel verwendet?

Dann spar dir den i7-4xxxK, denn übertakten wirst du sicherlich nicht und kauf dir bspw. einen Xeon 1230.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben