Passt die 8800GTX in dieses Gehäuse?

Ich kenns nicht, und viel sieht man ja nicht von dem Gehäuse?
was erwartest du? ;)
Wenns nen festplattenkäfig hat, dann wird es wahrscheinlich nix werden, bei mir passt nur die GTS rein..
Ohne Festplattenkäfig kommts drauf an..
Aber das kann ja mit dem Bild so keiner sagen.. Man sieht ja nix..

So wie es auf den Fotos aussieht sind da Festplattenkäfige drin, könnte also Probleme geben.

Könnte wie bereits von anderen angesprochen durchaus Probleme wegen dem Festplattenkäfig geben. Schreibe am Besten den Verkäufer an und schildere ihm deine Fragestellung.

so, von mir hörste jetzt mal was anderes. ich glaube sehr wohl, dass doe gtx passt. ich hab selbst nen ziemliches schrottgehäuse (gemoddet wo´s nur ging :D ) und da hab ich noch 2cm bis zum festplattenkäfig. das gehäuse was du da hast ist viel länger als meins. ich glaub es wird passen :)

Die Außenmaßen sagen aber nichts über die Innenmaßen aus. Sicherer wäre es beim Händler nachzufragen.

Wenn Du schon soviel Geld für 'ne Graka ausgibst, warum dann nicht auch für ein anständiges Gehäuse alà LianLi, Silverstone oder Coolermaster ... da gibt es genügend Infos und mit Sicherheit auch die 8800GTX, die dort reinpasst ... just my 2cents

In dieses Gehäuse passt sie bestimmt. Sieht meiner Meinung nach gut aus und der Preis :eek:
das gibts als economic und value, value hat nen 25cm Lüfter an der Seite und nen 12er in der front

http://www.heise.de/preisvergleich/a222714.html

ich hab das Selbe

@ STOANE
Einen 25 cm Lüfter an der Seite? 250 mm? Das Teil ist ja riesig. :evillol:

frag einfach mal den Verkäufer ;) Ist überings das hässlichste Gehäuse, dass ich jemanls gesehen habe :lol:

Für eine GTX sieht das aber verdammt knapp aus. Ich würde mal beim Händler nachfragen, vielleicht hat der schon Erfahrungswerte.

das es ja hier um Gehäuse + 8800gtx geht wollte ich mal fragen ob die auch in dieses Gehäues passt? Ich glaube schon, dass sie reinpassen müsste was meint ihr?

>>Klick<<

mfg
Tobi

edit: es sollten auch noch 4 normale 3,5er Festplatten platz haben. Passen die und die GTX rein?

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen ja bei dem gehäuse..
Bei mir is nen festplattenkäfig im weg wenn ich da die stromstecker an ne GTX stecken müsste.. die GTS passt bei mir knapp..
Ohne Käfig müsste das hinhaun..

Zurück
Oben