Hallo, ich habe eine Frage. Passt die Grafikkarte "MSI GeForce GTX 1050 2G OC (NVIDIA, Grafikkarte)" in meinen Mainboard ?
Zu meinem Mainboard: Model:G45M0
Mein Mainboard hat ein PCI Express x16 anschluss, wo die Grafikkarte reinkommt.
Die Grafikkarte(Gtx1050) hat einen PCI Express Steckplatz. Also passt das doch vom Steckplatz her. Mein Netzteil hat bis zu 300Watt. Die Systemanforderung ist für die Grafikkarte 300Watt. Also passt das doch auch. Das problem ist, dass ich einen sehr alten Rechner habe. Würde die Grafikkarte überhaupt in meinem Mainboard passen und auf was soll ich noch achten. Wenn die Grafikkarte rein passt, würde die Grafikkarte dann trotzdem funktioniert, da mein Rechner ja ziemlich alt ist.
Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben:t***0@hotmail.de
LG Tunahan Yildiz
Zu meinem Mainboard: Model:G45M0
Mein Mainboard hat ein PCI Express x16 anschluss, wo die Grafikkarte reinkommt.
Die Grafikkarte(Gtx1050) hat einen PCI Express Steckplatz. Also passt das doch vom Steckplatz her. Mein Netzteil hat bis zu 300Watt. Die Systemanforderung ist für die Grafikkarte 300Watt. Also passt das doch auch. Das problem ist, dass ich einen sehr alten Rechner habe. Würde die Grafikkarte überhaupt in meinem Mainboard passen und auf was soll ich noch achten. Wenn die Grafikkarte rein passt, würde die Grafikkarte dann trotzdem funktioniert, da mein Rechner ja ziemlich alt ist.
Ihr könnt mir auch eine Mail schreiben:t***0@hotmail.de
LG Tunahan Yildiz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Mailadresse unkenntlich gemacht)