Passt die Grafikkarte zu meinen Komponenten?

goldener Reiter schrieb:
Wie kann es mit einer stärkeren Grafikkarte ein Leistungsplus geben, wenn er schon im CPU Limit hängt? kannst du das mal erklären bitte?

Wenn die bisherige GPU mehr limitiert als die CPU... und das ist je nach Spiel und Einstellungen mit der 1050ti gegeben.

Vloggi schrieb:
Warum ein neues board?

Weil die neuen CPUs nicht auf dein altes passen?
 
ja gut wenn du den Regler der Grafikkarten richtig hoch stellst limitiert auch die GPU, ist klar. Der TE will aber generell dreistellige FPS und da sind die Min-FPS sehr wichtig und seine CPU packt nicht mehr als um die 100, die bessere Grafikkarte bringt Ihm nur etwas für bessere Grafiksettings, aber mehr FPS wird er in Summe nicht haben, zumindest nicht das was er sich wünscht.
 
@TE: Von wem hast du das mit 240FPS?
Was hat der jenige für ein System und Monitor (Setup)?
Welche Auflösung?
 
cvzone schrieb:
Die 70 FPS sind das Performance Rating über mehrere Spiele hinweg in dem Test gewesen. In Fortnite selber lag der getestete FX 8370 bei ca. 112 FPS.

ich weis nicht was damals so gebencht wurde, aber in den endzonen mit 20+ spielern und hunderten gebauten Objekten dürfte von den 112 fps nicht mehr viel übrig bleiben.
:p
 
@Vloggi,du hättest dich vor dem Kauf der RTX-2070S hier im Forum schlau machen sollen.Und die Frage wegen deines Netzteil ob es ein Be Quiet der 8,9 oder 10 Reihe ist?
 
glaubge der TE will gar keine hilfe :D
Ergänzung ()

Amok1968 schrieb:
@Vloggi,du hättest dich vor dem Kauf der RTX-2070S hier im Forum schlau machen sollen.Und die Frage wegen deines Netzteil ob es ein Be Quiet der 8,9 oder 10 Reihe ist.
ich glaube nicht dass er sie bereits gekauft hat.
 
Scrush schrieb:
glaubge der TE will gar keine hilfe :D
Ergänzung ()


ich glaube nicht dass er sie bereits gekauft hat.
Ok,es hörte sich halt so an das sie noch nicht eingebaut ist🤔


Ja das glaube ich auch das er keine Hilfe braucht 😁
 
xxMuahdibxx schrieb:
das System ist 8+ Jahre alt ... und wurde sicher nicht geupdatet ... ausser die 1050ti ... ergo System Power 7 wohl ...

Naja, nur weil die CPU 2012 released wurde heißt das nicht das die auch direkt da gekauft wurde, btw Ende 2012. Wie hier schon angemerkt wurde gerade die kleineren FX wurden sehr häufig in Budget Rechner geklatscht die überall vertickt werden, selbst heute noch bei diversen Firmen als Gaming Rechner, etc... habe da eher die Erfahrung gemacht das so Leute die PCs erst seit 3-4 Jahren haben, wenn überhaupt. War auch immer sehr überrascht, ist aber auch rein spekulativ. Kann ja der TE mal noch genauer sagen, jedenfalls steht hier nirgends das sein System 8+ Jahre alt ist, das wäre das absolute Maximum vom Release ausgehend.
 
NikoNet schrieb:
@TE: Von wem hast du das mit 240FPS?
Was hat der jenige für ein System und Monitor (Setup)?
Welche Auflösung?


Ich vermute, dass er einen 240Hz 1080p Monitor hat und nun dies erreichen will. Würde auch die CPU+Board+Ram tauschen. Dann noch etwas warten und später eine andere GPU dazu kaufen.
 
einen bulldozer und einen 240hz monitor?

kann ich mir nicht vorstellen :D
 
Zurück
Oben