Passt Die h100 in mein Pc Case

dubstep007

Cadet 3rd Year
Passen oben in das Gehäuse 2x 120er Lüfter rein ? ja ? na dann kannste dir deine Frage doch selbst beantworten.

ok weis jemand sonst ein ersatz Pc case wo es passen könnte ? mit dem mainboard

@ Mu3rt0 Die lüfter sind übrigens 2x140

@ mtzombie: dein bild stammt von einem deep silence one. im one passts auf jeden fall,da man einen radiator dort auch seitlich versetzt einbauen kann.

@TE oben gehen aber auch optional 2x 120er rein, zumindest laut Spezifikation.

Es geht aber um die Insgesamthöhe von Gehäusedecke zum Mainborad. Der Radiator kommt ja noch dazu und da kann es schon eng werden, weil meistens die Ramriegel im weg sind.

Auch wenn 2x120er Lüfter reingehen, heißt das nicht das ein Radiator+ Lüfter reinpasst, ist ja min. doppelt so dick.

Ne das einzigste was ich schon habe is das mainboard Pc case leider noch nicht vorhanden .

Wie gesagt wen jemand ein pc Case kennt in der preis klasse wo der kühler gut mit dem mainboard reinpasst währe ich über ein link dankbar .

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn in der Überschrift von einer H100 die Rede ist, hat er im Text die H110 verlinkt. welche über 2x140 Lüfter verfügt und auch entsprechend größer ist. Die Frage ist jetzt, welche AiO-Wakü wirklich verbaut werden soll.

Zurück
Oben