Passt die Waku auf die GTX 470?

IntelNOTForever

Lieutenant
Ich will heute meine Zotac GTX 470 mit Wasser Kuhlen dazu hab ich von nem Freund ein Swiftech MCW60-B (oder R, weis net genau), bekommen. Das Problem ist das der G100 Chip 6cm schräg runter geht aber die MCW 4cm dann geht's noch weiter bis 7cm aber die 4cm sind hervorgehoben. Jetzt wurde ich gerne wissen ob das überhaupt passt?

Falls nicht was für ein Upgrade kann ich den für die MCW60 kaufen damit das geht oder gar ein neuen kuhlkorper?

MFG

Lass es, die GTX 285 hat ein ganz anderes Layout des PCB als die GTX 470, da bekommst Probleme mit dem Speicher und den Spawas, außerdem passen die Lochabstände des Kühlers nicht mit den der GTX 470 überein.
Kauf dir lieber ein Kühler von EK-WB, sind recht günstig geworden ca 70€

Ich würde lieber ein paar Tage warten und mir einen neuen Kühler kaufen der von anfang an passt.

Ich kann dir den hier ans Herz legen:

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p9886_Watercool-HEATKILLER--GPU-X--GTX465-470.html

Ich habe schon Aqua Computer Kühler und EK Kühler in meinem System gehabt und muss sagen, das ich mit WaterCool einfach durchweg zufrieden bin und die Kühlleistung einfach super ist.

Daher kommt in meinem Rechner auch nur noch Water Cool:)

Mfg Maritn

Einen Kühler verwenden, der nicht explizit für die GTX470 ausgeschrieben ist?

Mensch du hast ja Geld wie .. Heu.

Warte lieber ab, bis was "richtiges" auf dem Markt ist. Die hier genannten Produkte kosten ggf. etwas, aber viel bekommen für wenig? Eine grundsätzliche Frage, der sich der Mensch seit langer Zeit annimmt.

Außerdem schimmeln die ja aktuell schön weg mit Wasser.

Zurück
Oben