Passt diese CPU zu meiner Hardware?

Moselbär schrieb:
Dann sparst Du am falschen Platz mMn.

Wie oft kauft man RAM nach?
Geld scheint eine Rolle zu spielen, wenn es um 70€ Ersparnis geht.
Vielleicht sieht es nach Weihnachten ja besser aus und er kann sein System komplettieren.

@Henri Brockhaus
Wenn du bezüglich RAM-Einbau schon so fragst, solltest du evtl. noch einen wissenden Bekannten oder Freund fragen ob er dir assistiert. Die richtige Mainboard- und CPU-Montage und das Anschließen aller Kabel wären auch noch zu erledigen.
 
Du kannst RAM auf freie Steckplätz "nachrüsten".

Klartext - z.B. es ist ein Riegelplatz frei - ok - dann kommt da ein RAM Riegel noch mit rein.
 
7eNd schrieb:
Geld scheint eine Rolle zu spielen, wenn es um 70€ Ersparnis geht.
Vielleicht sieht es nach Weihnachten ja besser aus und er kann sein System komplettieren.

@Henri Brockhaus
Wenn du bezüglich RAM-Einbau schon so fragst, solltest du evtl. noch einen wissenden Bekannten oder Freund fragen ob er dir assistiert. Die richtige Mainboard- und CPU-Montage und das Anschließen aller Kabel wären auch noch zu erledigen.
Für sowas gibt es ja Fachleute, die das übernehmen KÖNNEN, falls wir es nicht hinkriegen. :)
Ergänzung ()

Moselbär schrieb:
Du kannst RAM auf freie Steckplätz "nachrüsten".

Klartext - z.B. es ist ein Riegelplatz frei - ok - dann kommt da ein RAM Riegel noch mit rein.
Also wenn noch geht, dann auch nutzen? Ich bin Schüler und habe momentan nur 500€, weshalb ich gerne nur einen Ramstecker kaufen würde :/ ?
 
@ TE:
500€ reichen doch für CPU, MB und 16GB RAM. so oder so darauf achten den RAM in die richtigen slots zu stecken. steht was im handbuch zu.
 
Junge - ich hab zwei linke Hände - bin in etwa des Lesens nicht mächtig.

Anleitung des Boards holen - blättern - lesen - aufschrauben - das Gehäuse - sehen - gucken - reinstecken - zumachen - Strom drauf - und die Kiste läuft mMn.
 
Henri Brockhaus schrieb:
Für sowas gibt es ja Fachleute, die das übernehmen KÖNNEN, falls wir es nicht hinkriegen. :)

Ok, dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß mit den neuen Komponenten :)
 
Komm - lass ihn leben.
 
Okay, ich denke mal, dass ich jetzt weiß, was ich zu kaufen und machen habe, ich danke hiermit jedem Nutzer dieser Plattform, der etwas beigetragen hat und wünsche einen schönen Abend :)
 
Danke
 
Zurück
Oben