Passt diese Kombi zusammen ohne Bios update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uns gehts darum dein Problem zu lösen. Nach allem was wir wissen könnte der RAM Teil deines Problems sein.
Und da du Komponenten aus deinem alten System gegen neue austauschen willst, sollten wir die alten kennen. Und dazu dient die Desktop-Computer Kaufberatung, insbesondere der Fragebogen dort. Der beantwortet uns 95% aller Fragen, damit wir dir ohne viel blabla direkt passende Komponenten empfehlen können.

Und gerne auf diesen Thread hier verweisen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Willst du sicher auf AM5? Alles andere wäre ja nur ein Side grade dann im Kaufberatungsbereich einen Thread eröffnen.

ABER ACHTUNG: Der Fragebogen sollte so genau wie möglich ausgefüllt werden.
OHNE Fragebogen ist da sehr schnell dicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cocosape
Habe jetzt einen Neuen Thread im Desktop Kaufbereich gemacht.
Ergänzung ()

Technico schrieb:
Hast du Afterburner installiert? Dann schau doch mal bitte was Limitiert, beim Zocken.
Und installiere mal HWINFO.
Und dann zeigst du uns mal mit Fotos was da los ist, ok.
Habe mal auf einer Internet seite Geschaut gehabt und da stand das die Cpu Bottleneckt um die 15% falls du das meinst :/
Ergänzung ()

Müritzer schrieb:
Willst du sicher auf AM5? Alles andere wäre ja nur ein Side grade dann im Kaufberatungsbereich einen Thread eröffnen.

ABER ACHTUNG: Der Fragebogen sollte so genau wie möglich ausgefüllt werden.
OHNE Fragebogen ist da sehr schnell dicht.
Ja habe versucht so genau wie möglich dort alles zu beantworten nur leider habe ich nicht die richtigen antworten gefunden :D
 
Also bitte poste mal um welche Hardware es sich hier genau handelt. Diese Infos kann man gut über HWinfo auslesen.
Sollte dir das nicht gelingen, werde ich das hier als Kleinkindgehabe abhaken. Du machst hier nämlich "mimimi" ich will, und willst nichts anderes als das für dich positive hören.

Fragen kannst du hier alles, aber wir müssen schon Informationen von dir bekommen.
 
An alle Helfenden !
Eure Geduld ist wirklich beeindruckend .Meine Hochachtung. Habe alle Threads gelesen . Irgenwie habe ich das Gefühl ,dass er eure Antworten nicht kapiert . So viel Geduld zu haben ist eine Gabe .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben