Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt diese SSD in diese Notebook?
- Ersteller wunner
- Erstellt am
chriss_msi
Captain
Jup 7mm geht in jedes normal dicke Notebook rein.
Picard87
Commodore
ja passt, die SSD hat auch praktischerweise einen kleinen Rahmen dabei, der die Bauhöhe auf 9,5mm anhebt, ich nehme mal an, diese Höhe ist für das Probook nötig damit die Verschraubung passt.
Notebook ist mit dem zusätzlichen Cashback auch gut, aber nicht mehr ganz aktuelle Technik, nur zur Info.
Notebook ist mit dem zusätzlichen Cashback auch gut, aber nicht mehr ganz aktuelle Technik, nur zur Info.
Muss ich dann die andere Festplatte wo drin ist ausbauen oder geht die zusätzlich mit rein?
Naja ab und zu wird gezockt an dem Laptop und ich denke mit dem I7 hat man genug Power oder?
Was ist an der Technik denn nicht aktuell? Danke für die Info
Naja ab und zu wird gezockt an dem Laptop und ich denke mit dem I7 hat man genug Power oder?
Was ist an der Technik denn nicht aktuell? Danke für die Info
Nein, du musst die verbaute HDD entfernen.
Da in dem Hp ProBook keine dGPU verbaut ist wirst du auch kein Game spielen können, dass den Quad Core ausnutzt.
Das ist ein alter Ivy i7 der letzten Generation. Der ist aber nicht mal 10% langsamer als der i7 4702, der Nachfolger. Durch die aktuelle Haswell Generation haben sich vor allem die Laufzeiten verbessert, aber bei den QuadCore CPUs wirst du keinen großen Unterschied bemerken, die verbrauchen so oder so zu viel Strom um tolle Laufzeiten zu erlauben. Zumindest beim HP 470.
Da in dem Hp ProBook keine dGPU verbaut ist wirst du auch kein Game spielen können, dass den Quad Core ausnutzt.
Das ist ein alter Ivy i7 der letzten Generation. Der ist aber nicht mal 10% langsamer als der i7 4702, der Nachfolger. Durch die aktuelle Haswell Generation haben sich vor allem die Laufzeiten verbessert, aber bei den QuadCore CPUs wirst du keinen großen Unterschied bemerken, die verbrauchen so oder so zu viel Strom um tolle Laufzeiten zu erlauben. Zumindest beim HP 470.
Zuletzt bearbeitet:
Ups... Hatte im Kopf, dass die Ivy Modelle ohne GPU ausgeliefert werden.
Hier mal ein paar Infos zur GPU:
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8750M.87146.0.html
Dan ist das so in Ordnung, ist zwar nicht das Maximum an Leistung, aber dafür ein Laptop mit guter Verarbeitung.
Hier mal ein paar Infos zur GPU:
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8750M.87146.0.html
Dan ist das so in Ordnung, ist zwar nicht das Maximum an Leistung, aber dafür ein Laptop mit guter Verarbeitung.
Lord Extra
Commander
Yann1ck schrieb:Ja, das würde passen, aber die SSD ist nicht die beste, für den niedrigen Preis aber sicher eine gute Wahl. [...]
Klar sollte man besser eine SSD 840 Evo nehmen. Nur kostet die auch mehr und wenn man sieht, wie heiß der Deal bei mydealz.de gevotet wird, dann sieht man schon, dass vielen diese SSD ausreicht. Das Teil soll einen Controller von Marvel und keinen Sandforce haben. Wieviel beseer / schneller / zuverlässiger soll denn eine SSD für um ca. 80 Euro sein, damit man diese der von Sandisk vorziehen sollte? Wer noch einen Gutschein aus der Newsletter-Anmeldung hat, bekommt die Sandisk SSD für 'nen knappen "Fuffi". Ich denke nicht, dass es sich lohnt für die Samsung 30 Euro mehr zu bezahlen, schließlich hat die auch nur 3 Jahre Garantie, genau wie das Modell von Sandsik. Die IOPS scheinen jedenfalls in Ordnung zu sein und die Unterschiede zwischen den SSD wird man wohl nur messen aber nicht fühlen können!
So habe das Gerät nun bestellt :-)
Kann ich dann die Festplatte wo drin ist einfach ausbauen und die neue einbauen und danach WIN 7 installieren ohne das ich was umstellen muss oder extra Treiber brauche?
Kann ich die Notebook Festplatte wo drin ist auch in einen Desktop PC einbauen? Weiß sonst gar nicht wohin mit ihr ^^
Kann ich dann die Festplatte wo drin ist einfach ausbauen und die neue einbauen und danach WIN 7 installieren ohne das ich was umstellen muss oder extra Treiber brauche?
Kann ich die Notebook Festplatte wo drin ist auch in einen Desktop PC einbauen? Weiß sonst gar nicht wohin mit ihr ^^
@Lord Extra: Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich die SanDisk nicht empfehle? Sie ist gut und günstig, aber da ich mit SanDisk keine Erfahrung habe kann ich jetzt schlecht behaupten, dass die super toll und perfekt ist, oder? Ich sage doch, dass es eine gute Wahl ist :/ Wo rede ich den bitte davon, dass eine Samsung besser ist? Hab ich doch auch nie behauptet, also was soll mir dein Post jetzt sagen?!
Zurück zum Thema:
Du kannst du 2,5" Platte in deinen Desktop einbauen, du musst nur einen freien 2,5" Slot zur Montage haben.
Sollte kein Problem sein, du brauchst halt nur den Win7 Installations Key und ein Win7 ISO um Windows zu installieren.
Zurück zum Thema:
Du kannst du 2,5" Platte in deinen Desktop einbauen, du musst nur einen freien 2,5" Slot zur Montage haben.
Sollte kein Problem sein, du brauchst halt nur den Win7 Installations Key und ein Win7 ISO um Windows zu installieren.
Ja, es sind beide Betriebssysteme dabei. Win7 sollte auf der HDD vorinstalliert sein, du musst den Lizenzcode suchen. Entweder ist der im BIOs abgelegt oder steht irgendwo, macht jeder Hersteller leider anders.
Steh auch hier im Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-470-G0-H6P56EA-Notebook.103743.0.html
Steh auch hier im Test:
http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-470-G0-H6P56EA-Notebook.103743.0.html