guten tag erstmal,
zur vorgeschichte:
ich werde mir in den nächsten wochen einen neuen rechner zulegen und schon mal ein bisschen im i-net gesucht. dabei ein system bei one.de gefunden!
dieses habe ich dann meinen bruder(der viel mehr ahnung von hardware und pc`s generell hat gezeigt und er meinte das es nicht so das wahre wäre!?
und mein bruder hat mir ans herz gelegt mal in foren zu suchen, wobei ich auf euer forum hier gestossen bin.
hab mir die empfohlenen systeme mal angeguckt und mir eins bei hardwareversand.de zusammengestellt, nun meine frage kann ich das system so nehmen oder sollte ich noch irgendetwas ändern?
will ja nicht viel geld ausgeben und das system läuft nicht so wie ich es will!?
würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet?
hier das system:
http://www1.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=375949
Mainboard: Gigabyte GA-M750SLI-DS4, NVIDIA nForce750a, ATX, PCI-Express
festplatte: WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
Graka: XFX GeForce 9600GT 700M ,512MB DDR3, PCI-Express
Ram: 8192MB-KIT OCZ DDR2 PC2-6400 "P45 Special" Gold Edition
netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
Gehäuse: Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Laufwerke: LG DH16NS schwarz bare SATA II
LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
habe vor 2 9600 gt im sli laufen zu lassen!! hab noch eine 9600 gt hier bei mir liegen!?
zur vorgeschichte:
ich werde mir in den nächsten wochen einen neuen rechner zulegen und schon mal ein bisschen im i-net gesucht. dabei ein system bei one.de gefunden!
dieses habe ich dann meinen bruder(der viel mehr ahnung von hardware und pc`s generell hat gezeigt und er meinte das es nicht so das wahre wäre!?
und mein bruder hat mir ans herz gelegt mal in foren zu suchen, wobei ich auf euer forum hier gestossen bin.
hab mir die empfohlenen systeme mal angeguckt und mir eins bei hardwareversand.de zusammengestellt, nun meine frage kann ich das system so nehmen oder sollte ich noch irgendetwas ändern?
will ja nicht viel geld ausgeben und das system läuft nicht so wie ich es will!?
würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet?
hier das system:
http://www1.hardwareversand.de/safebasketdetail.jsp?profil.scbsk_show=375949
Mainboard: Gigabyte GA-M750SLI-DS4, NVIDIA nForce750a, ATX, PCI-Express
festplatte: WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS
Graka: XFX GeForce 9600GT 700M ,512MB DDR3, PCI-Express
Ram: 8192MB-KIT OCZ DDR2 PC2-6400 "P45 Special" Gold Edition
netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
Gehäuse: Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz
CPU: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
Laufwerke: LG DH16NS schwarz bare SATA II
LG GH22NS30 Retail schwarz SATA II
habe vor 2 9600 gt im sli laufen zu lassen!! hab noch eine 9600 gt hier bei mir liegen!?
Zuletzt bearbeitet: