Passt dieser Kühler ins Gehäuse?

taktisch

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
6
Hallo,
wollte mal nachfragen, ob der folgende Kühler in Folgendes Gehäuse und auf's Mainboard passt.

Kühler: EKL Alpenföhn Olymp Tower Kühler
Gehäuse: Corsair Crystal 570x RGB
Mainboard: Asus Rog Strix z370H

Danke im Voraus
 
Sollte kein Problem darstellen den laut Corsair ist das Case bis zu einer CPU Kühlerhöhe von 17cm höhe freigegeben und da der Olymp nur 16,5 hoch ist sollte das kein Problem darstellen.
 
ins gehäuse sollen max. 170mm Kühler (höhe) passen, der Kühler ist 165mm groß.
da ist die RAM höhe problematischer, welche hast verbaut?
 
ups :lol: Hast recht, reicht aber für gewöhnlich aus, es sei denn er muss den Lüfter nach oben versetzen, weil der RAM sonst nicht passt. Dann würde ich allerdings mal ausprobieren, ob der Lüfter nicht auch im Pullbetrieb ausreicht, wenn er dort platzmäßig unterkommen kann.
Ciao, Radulf
 
Zurück
Oben