Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage ist: Passen Crucial Ballistix Tactical Kit 2x4gb ddr3 1866mhz auf das Gigabyte ga-970a-ud3 Rev.1.1 mit aktuellem Bios?Laut Gigabyte-Website passen sie nicht.Garantieren kann es mir natürlich auch niemand, schon klar, aber sollten sie passen?
öh äh
das board hat doch ddr3 plätze!?!?! also sollten sie rein mechanisch passen!
so rein von der theorie sollten sie auch laufen aber da kannst du immer pech haben, die mainboard hersteller haben nicht alle rams in der liste weils schier zu teuer wäre alle erdenklichen rams zu testen
Hallo,
auf der Webseite der Hersteller findest du Angaben, welches Board mit welchen RAMs getestet wurden. Das bedeutet nicht, dass andere RAM-Riegel mit diesem Board nicht funktionieren. Wenn du natürlich auf Nummer sicher gehen möchtest nimmst du einfach einer der getesteten RAMs.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass ich noch nie Probleme mit nicht funktionierenden RAM Riegeln auf einem Board hatte, sofern die RAM Riegel in Ordnung waren und den technischen Vorgaben des Boards entsprachen.
Der DDR3 Ram passt in die DDR3-Ramslots des Boards... Inwiefern der Ram-Kompatibel ist, also einwandfrei läuft, wenn er nicht in der QVL steht, ist ungewiss bzw. musst du selber testen. Hier die QVL für dein Board.