Passt dieses Moddingset für PSI Kabel zu meinem geplanten NT?

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.082
Hallo :)

Ich wollte mir dieses NT kaufen:
https://geizhals.de/super-flower-le...4egiiiwhppp-a1566826.html?v=l&hloc=at&hloc=de

um in Verbindung mit meinem 2950X für die neuen GPU gerüstet zu sein, dazu habe ich einige Fragen:

1.)Passen diese Kabel als Ersatz für die schwarzen mitgelieferten? https://www.caseking.de/super-flower-sleeve-cable-kit-weiss-zuad-601.html?sPartner=94

2.)Bei den modularen NT Anschlüssen sieht man die Beschriftung "Universal" abgesehen vom ATX Strang:
https://www.caseking.de/super-flowe...m/geizhals&wt_mc=preisvergleich.geizhals.feed

Ist es also egal, wo ich CPU, PCIe und SATA einstöpsel, so etwas habe ich noch nie gehabt?!

3.)Ist dieses NT so weit empfehlenswert? Der einen Test, den ich fand, war durchaus erfreulich :)

Danke euch :)
 
Warum so viel Watt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nizakh
Unter Kompatibilität steht doch das Leadex 2 1200W dabei-die Kabel passen also! Superflower gehört zu den Premium Hersteller, ich denke das NT ist schon in Ordnung, aber brauchst du 1200W?
 
Danke euch.

Ich bin lieber auf der sicheren Seite, wenn ich eine 3090 einplane, die sparsamste CPU habe ich ja nicht gerade ;)

Die gleichförmigen Stecker am NT sind mir dennoch neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt grad sagen, 1200W? Ich würde da eher ein Straight Power 850 oder so nehmen. Das sollte allemal genügen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Nimm doch einfach ein Telefon und ruf bei Caseking an , die geben dann die richtige Auskunft oder sogar eine Alternative.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Das mag ja sein, aber ich denke auch an die GPU Generation danach, trotz besserer Effizienz ist es mit der Strukturbreite bald eine Sackgasse, da hilft wieder nur die Brechstange, will man neue Karten anbieten.

Und dual rail, so nett es auch ist, kommt mir nur ins Haus, wenn genug Reserven bei allen 12V Schienen vorhanden sind, die Vergangenheit hat gezeigt, dass gerade die Einsteiger BQT sich da gerne mal zu viele Schwankungen erlaubt haben.

Dazu kommt, dass ich das NT gerne in weiß hätte, außer einem bestenfalls mittelprächtigen Corsair mit Kondensatoren im Sleeve gibt es da ja leider nichts, außer eben diesem hier.

Anrufen bei Caseking kann einem schon etwas Geduld abverlangen, aber sonst hätte ich Mike von Caseking hier geschrieben, der ist eh schneller als jede Warteschleife :D
 
Es gibt von Seasonic die Snow Silent-Serie in weiss, dazu gibts auch extra passende Sleeve-Kits für Seasonic in etlichen Farben, das ganze ist aber nicht billig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tammy
Die hatte ich bei meiner Suche leider nicht gefunden, aber naja, das Super Flower war auch kein Schnäppchen :D
 
Zurück
Oben