Passt ein Accelero S1 Rev 2 in ein Coolermaster RC 534?

Jackie78

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
909
Hallo,

Ich möchte auf meine Zotac Geforce 8800GT gerne den Accelero S1 Rev 2 verbauen, und wollte vorab fragen on der Kühler von den Dimensionen in mein Coolermaster Centurion RC 534 Gehäuse passt, vor allem ob die Seitenwand dann och zu geht :)

Wieviele benachbarte Slots verdeckt der Kühler?
 

gGT2009

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
60
glaub schon das es paßt, hab nen accelero s1 auf meiner hd4850, der ist kürzer als die karte selbst, nur die 2x120mm lüfter sind genauso lang wie mein mainboard.
dein gehäuse scheint zwar kürzer zu sein aber die festplatten sind dafür quer eingesetzt,
da ists bei mir wegen den lüftern etwas eng.

hab nen coolermaster elite rc332, das schmaler als deins ist, zur seite ist aber noch etwas platz.
 

Sham

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
81
Hi,
Hab den Accelero S1 auf einer x1950Pro im Centurion 534 Plus.
Bei mir sind noch ca. 2,5cm Platz zur Seitenwand.
Sollte also auch bei Dir passen.
 

Jackie78

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
909
Danke für die schnellen Antworten, ergo habe ich den Accelero S1 jetzt bestellt. Aus eurer Erfahrung, reicht es eine 8800GT non-OC komplett passiv zu betreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.820
Kannst du ja testen und hier mal berichten... notfalls reicht ja auch ein ganz langsam drehender 120mm Lüfter... Ich betreibe meine 4870 mit einem Musashi auf dem 2x120mm Scythe Lüfter bei 600 U/m,in dahin dümpeln... ist aus 30 cm nicht mehr hörbar.

gruß
monkey
 

Jackie78

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
909
alles klar, ich versuche es einfach. Muss man bei der 8800GT beim Umbau etwas besonderes beachten? Irgenwelche Vorsichtsmaßnahmen bei den Spannungswandlern?
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
Top