Passt ein Intel E8500 auf ein Gigabyte P35-DS4 ?

Germ@nCr@cker

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
27
Hallo Leute,

Hab mal eine Frage passt ein E8500 auf ein Gigabyte P35-DS4 (rev.2.0)??

Habe im moment einen E8400lohnt sich der umstieg überhaupt???



Greetz Germ@nCr@cker
 
AW: Passt ein Intel E8500 auf ein Gigabyte P35-DS4 ???

Der umstieg bringt nix für 166mhz einen E8500 zu kaufen ist Geldverschwendung.
 
AW: Passt ein Intel E8500 auf ein Gigabyte P35-DS4 ???

Schalt dochmal dein Hirn ein. Natürlich kannst du ein E8500 auf dem Board betrieben wenn auch ein E8400 funktioniert.

Ob sich das lohnt? Natürlich nicht. Von den schlappen 5,5% Mehrleistung merkt man in Anwendungen geschätzte 0,01 Prozent.

Das ist ja echt ein lohnender Tausch. :rolleyes:
 
AW: Passt ein Intel E8500 auf ein Gigabyte P35-DS4 ???

Er müsste auf jeden Fall passen.

Der Umstieg von einem E8400 auf einen E8500 wird sich nicht lohnen, er müsste sich vielleicht etwas mehr OCen lassen aber das würde sich nicht lohnen.
Wie wärs mit einer Übertaktung deines E8400?

cYa
 
AW: Passt ein Intel E8500 auf ein Gigabyte P35-DS4 ???

Danke! An Alle aber passt der E8600 auch auf mein Board sorry habe keine Ahnung!


Greetz
 
DerE8600 passt auch aufs board:rolleyes:. Bringen tut es dir nicht viel, was machst du mit der Cpu?.
 
Auf den das Board passt ein E8500er genauso wie die Quad porzessoren! Hab selber das Board mit nem 8500er drauf. Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen. Es macht keinen Sindd für 166MHz. :D
 
Zurück
Top