Passt jede gfafikkarten in jedes Gehäuse ?

sebi123

Newbie
Ich will mir einen Gaming PC um so ca. 500€ kaufen also hab ich mir ein Tutorial zum zusammen stellen eines PCs von dem Youtuber Hardwarerat angesehen. Doch jetzt hab ich das Problem das die dort angegeben Grafikkarte ausverkauft ist ich haben dann einfach mal eine andere Grafikkarte um den selben Preis in den Warenkorb gelegt doch jetzt bin ich mir nicht sicher ob die auch dann wirklich ins Gehäuse passt! ich will nur nicht irgend eine falsche kaufen

Zeig mal deine Zusammenstellung, vllt. lässt sich da noch etwas optimieren

Willkommen im Forum.

Die Antwort auf deine Frage ist nein. Nicht jede Karte passt in jedes Gehäuse. Zum Glück kann man das eigene Gehäuse ausmessen und bei den meisten Karten steh in der Beschreibung wie lang sie ist, dann weißt du ob sie passt.

hier auf dieser Seite kannst du deine Komponenten eingeben und die Maße nachschauen einfach oben den gewünschten Artikel eingeben und überprüfen ob Gehäuse und Grafikkarte zusammenpassen. www.geizhals.de

Poste doch mal den Rechner den du da für 500€ bekommst. Wir können da evtl. noch einiges optimieren und natürlich dann auch deine Frage beantworten. Grundsätzlich ist die Antwort Nein

Sapphire Forum
Zurück
Oben