Passt Liquid Freezer II 240 in das Gehäuse

die antwort auf deine frage steht in der artikelbeschreibung deines links
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
..sehe ich auch so......abgesehen davon sollte man im Vorwege soas durchplanen . Oder halt mal googlen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Wer sagt denn, dass ich mir diese Wasserkühlung schon gekauft habe? Ich wollte nur wissen ob sie passt, bevor ich sie mir kaufe.
 
und die antwort auf exakt diese frage steht in der artikelbescheibung die du offensichtlich noch immer nicht gelesen hast
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286 und Sinatra81
reQuim1 schrieb:
schöner glaskasten. airflow war wohl nicht so wichtig?

grundsätzlich passt ne 240er oben, wie man den specs entnehmen kann. die LFII hat allerdings nen dickeren radiator als viele andere AiOs. kann je nach gehäuse und MB und/oder RAM zu problemen führen. aber das kann man ja einfach ausmessen.

das B550M DS3H wäre jetzt kein MB bei dem ich ne AiO verbauen würde. nötig ist die für ne auf AM4 laufende CPU so oder so nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Pauschal zu sagen passt ist doof wenn die Freezer halt einen dickeren Radiator hat...

Aber eine Bildersuche kann manchmal auch da helfen..
 
Deathangel008 schrieb:
schöner glaskasten. airflow war wohl nicht so wichtig?

grundsätzlich passt ne 240er oben, wie man den specs entnehmen kann. die LFII hat allerdings nen dickeren radiator als viele andere AiOs. kann je nach gehäuse und MB und/oder RAM zu problemen führen. aber das kann man ja einfach ausmessen.

das B550M DS3H wäre jetzt kein MB bei dem ich ne AiO verbauen würde. nötig ist die für ne auf AM4 laufende CPU so oder so nicht.
Danke für den konstruktiven Beitrag. Das da eine 240er passt ist mir auch klar, aber wie du sagtest ist der Radiator dicker.
 
Die genannte Wasserkühlung hat reingepasst, bisschen knapp wars. Mit einem anderen Mainboard wärs wahrscheinlich nicht gegangen.
 
Zurück
Oben