Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die einzig wertvolle Komponenten an meinem Alt-System ist neben der SSD mein Netzteil, welches ich weiternutzen möchte. Das neue System soll ein mini-ITX (BitFenix Phenom Mini) werde und daher meine Frage, ob mein Netzteil überhaupt dort verbaut werden kann? Oder brauchen mini- und micro-ITX Gehäuse grundsätzlich eigene Netzteile?
Nach dem Test hier auf CB geht mit Zwang bis 178mm. https://www.computerbase.de/artikel...enom-fuer-mini-itx-und-matx-test.2249/seite-8
Du kannst es auch hinten herausragen lassen. Zum Einbau wird hinten eine Blende an das Netzteil geschraubt und dann von hinten ins Gehäuse geschoben und mit der Blende am Gehäuse verschraubt. Wenn du da Abstandhalter hinsetzt sollte es besser gehen.
Oder das Äußerlich baugleiche Phenom für Micro-ATX nehmen. Da sollte es denke ich keine Probleme geben. Evtl. passen sehr lange Grakas dann aber nicht mehr.
Wenn du einen Thread/ ein Thema für die Zusammenstellung eines ganzen PCs eröffnest, bedarf es keiner redundanten Diskussion über einzelne Komponenten!