Passt meine Grafikkarte an dieses Netzteil?

Ja, aber dafür braucht du kein 650 Watt klopper. Ein gutes 400 Watt Netztezil (sogar weniger) sollten für das System langen.

Das Netzteil ist zu groß für dein System. 500Watt bequiet reicht da auch mehr als genug.
Welches Netzteil hast du denn momentan und woran machst du fest, dass dein Netzteil an den Abstürzen Schuld ist?

MfG

Ich weiß aber ich werde bald mein PC etwas upgraden und lieber kauf ich dann jetzt schon ein ordentliches teil damit ich nicht nachher wieder mein Netzteil upgraden muss aber von den anschlüssen passt das an meine CPU und meine Graphics ?
Ergänzung ()

Momentan hab ich ein billiges LC Knallpower 420 Watt dingen drin und feststellen du ich es daran das die mein sytem mir das ausspuckt

Ja - es wird passen.

mit einem ordentlichen 500W Netzteil, kannst du auch sehr gut upgraden. Außer du möchtest Crossfire oder ähnlich betreiben?

MfG

Passen wird es, aber 650W brauchst du nicht für dein System. Lieber ein 500W NT von einem Referenz-Hersteller. Zum Beispiel beQuiet.

Ich hab halt momentan nur die 760 und eine onboard cpu graphic habe aber auch noch nicht darüber nach gedacht

Ist auch besser, Single Grafiklösungen sind meist problemloser.
Ergänzung ()

Im übrigen werden die neuen Hardwarekomponenten immer stromsparender gebaut.

Sicher ? Ich hab also wie schon angegeben eine gtx 760 , CPU AMD A10-7700K APU 3.40 Ghz mit Radeon(TM) R7 Graphics , 8 gb Ram , Mainboard Gigabyte Technology F2A78M-HD2 , 1TB HDD und ein standard Asus Laufwerk
Also sicher das da 450 bequiet reichen ?

Ja sicher ;) Ein A10 ist eh eine APU die kaum Strom verbraucht und die R7 wahrscheinlich aus ist, weil du ja seperat eine GTX 760 betreibst.

Ja rein von der theorie reichen 450 watt aber da ich das system noch aufwerten will und die 760 ti glaub ich ein mindest netzteil von 500 watt braucht würde ich ein 500 watt netzteil bevorzugen

DevilPlays schrieb:
Sicher ? Ich hab also wie schon angegeben eine gtx 760 , CPU AMD A10-7700K APU 3.40 Ghz mit Radeon(TM) R7 Graphics , 8 gb Ram , Mainboard Gigabyte Technology F2A78M-HD2 , 1TB HDD und ein standard Asus Laufwerk
Also sicher das da 450 bequiet reichen ?

Nö, werden nicht reichen und solche Kommentare wie weiter oben sind einfach unseriös.

Der Rechner unter dem Link ist ein ganz gutes Hilfsmittel und da kommt dann das Netzteil bei raus: DARK POWER PRO 10 | 650W CM. Ich würde aber trotzdem zum 850 W Netzteil greifen, falls Du ja doch noch eine zweite Graka im SLi Mode verbauen willst, sollte das Netzteil dann auch noch ausreichen.

Gruß

nicknackman1

Die Komponenten meines PCs verbrauchen bedeutend mehr als deine Komponenten und mein 450 Watt Netzteil schmiert selbst bei extremster Belastung (Prime95 + Furmark + Lesen von 2 Festplatten + Gehäuselüfter auf 12 Volt) nicht ab.

Ich würde dir demzufolge zu folgendem Netzteil raten: http://www.mindfactory.de/product_i...ght-Power-E9-Non-Modular-80--Gold_768611.html

Das reicht locker, selbst wenn du deine Grafikkarte aufwerten solltest (was bei der CPU Leistung deiner APU aber wenig Sinn machen würde).

Ich weiß langsam nicht mehr wem ich jetzt glauben soll das ich aber glaube das die mehrheit recht hat ich werde mir das Netzteil aus deinem Rat bestellen falls es nicht funktioniert tausch ich es halt um aber selbst wenn es nicht ausreicht geht es nicht kaputt oder ? und anschließen kann ich auch alles daran oder ?

Zurück
Oben