Passt Scythe Infinity in Chieftec CS-601?

Schnubbi1983

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
55
Hallo,
Will mir nen neuen Pc zusammen stellen. Bin mir nur noch nicht ganz im Klaren ob der Scythe Infinity in mein gewünschtes Gehäuse, das Chieftec CS-601, passt.
 
Wenn die Breite deines Gehäuses 20,5 cm beträgt dann passt er rein. Ich hab den Cheiftec Dragon Midi Tower und der Kühler passt rein.
 
Schnubbi1983 schrieb:
Hallo,
Will mir nen neuen Pc zusammen stellen. Bin mir nur noch nicht ganz im Klaren ob der Scythe Infinity in mein gewünschtes Gehäuse, das Chieftec CS-601, passt.


jup er passt...hab den Infinity in einem CS601er Tower.
 
mein freund hat den skype mine im CS601 verbaut passt super und schaut auch super aus. Der Infinity is ja fast genau so groß.
 
Wie habt ihr den Infinity denn befästigt? Hab schon davon gelesen das es besser wäre ihn direkt am Mainboard zu verschrauben.
 
Ich habe ihn derzeit mit den Pins angebracht. Andere sagen das er ihnen aus der Halterung schon gerutscht ist, allerdings kann ich das nicht verstehen wenn man es richtig macht.
Nur stell dich darauf ein das du sicherlich paar Nerven verlieren wirst, den der Einbau ist ein Krampf.
Ich empfehle dir jedenfalls das MB trotzdem auszubauen um ihn zu befestigen.

Es gibt auch eine Methode in anzuschrauben. Dazu benötigst du ein Retentionmodul. Schau in den FAQ nach. Da steht die Einbauanleitung drinn.
 
So bitte wie gewünscht ein Bild;)
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 239
Zurück
Oben