Passwörter managen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rookie1969

Banned
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

bis jetzt besitze ich keinen Passwordmanager im eigentliche Sinn, sondern nutze diesen auf meinem iPhone.
Gibt es einen Passwortmanager den ich auch über Android und Windows benutzen kann?

VG
Michael
 
Ich nutze LastPass | Passwort-Manager am PC für meine Passwörter. Wenn 2,90€/monat zahlt dann kam die App auf Windows und Handy nutzen.
 
Keepass geht auch auf PC und Android wenn man die DB auf Dropbox oder OneDrive stellt
 
+1 fuer Keepass. Wuerde jedoch KeepassX empfehlen:
https://www.keepassx.org/

VOn Cloud Passwort Managern wuerde ich absehen. Dann kannst du es auch gleich bleiben lassen passwoerter zu nutzen. Oder in Kondome loecher pieksen. Oder Haschkekse mit CBD Oel backen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bruzla
Ein immergleiches Thema mit immergleichen Antworten. Nutzt doch einfach mal die Suche... Die Entscheidung kann euch keiner abnehmen und ihr müsst sowieso selbst rumprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich nutze auf Windows KeePassXC und speichere die Datei kostenlos direkt in meiner Dropbox. Auf meinem iPhone nutze ich dann die App KeePass Touch. Sollte alles auch kostenlos sein. Funktioniert bei mir wunderbar und alle Daten sind jederzeit auf all meinen Geräten synchron.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben