Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf moderne Verschlüsslung kannst du alle Rechenleistung der Welt in den nächsten 20 Jahren* draufwerfen und solange bei der Implementierung und oder Nutzung keine gravierenden Fehler begangen wurden, hast du keine Chance.
*ich bleibe hier etwas vorsichtig, wegen Quantencomputern
Ich hatte vor einiger Zeit auch Bedenken. Andererseits, auch wenn ich mit Bitwarden in die EU umziehe, das einzige Risiko ist doch das Bitwarden mal theoretisch gehackt wird oder ein Leck hat... und da setze ich mehr Vertrauen in die USA.
Bis die EU vor lauter Datenschutzgedöns überhaupt mitbekommt was da abgeht, haben die Amerikaner das Leck mit Sicherheit schon behoben und kommuniziert.
Gleiches gilt für das Betreiben einer NAS. Ähnlicher Gedanke. Ich bin jetzt eher Laie was das alles angeht. Bis ich merke, dass mir jemand diese Datei von meinem NAS geklaut hat, wenn ich es überhaupt mitbekomme, ist es dann sowieso schon zu spät. Da ist mir eine Fachfirma doch lieber.
Das betreiben auf einer NAS ist die eine Möglichkeit aber wenn die veröffentlicht wird sieht es, aus meiner Sichtweise, schlecht aus weil Sicherheitsrisiko.